ne kleine frage! (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

ich hab DBZ BT 3 noch nicht aber ich hab es kurz gespielt und im heft wo die tasten-funktionen stehen da ist die L1-taste als "blasterwelle" gekennzeichnet
1.wozu dient die blasterwelle?
2.wie setzt man sie ein?
3.was bringt diese funktion?


ich bedanke mich für jeden der mir wenigstens die frage beantwortet
danke

Frage gestellt am 24. November 2007 um 19:29 von Blitzkaempfer

3 Antworten

wenn man ein spiel gegen die zeit spielt dann ist die blasterwelle sehr nützlich denn wenn man den gegner schlägt und dann nach dem 3.mal L1 drückt ist er für ein bis 10 millisekunden gelämt und wenn du das dann die ganze zeit machst dann kann er sich nicht bewegen aber du musst es bis zum schluss machen also bis die zeit zuende ist.

Antwort #1, 25. November 2007 um 10:56 von gelöschter User

^die blasterwelle schleudert dem gegner zurück aber du verlierst dadurch aber ein bißchen lebensenergie..

Antwort #2, 25. November 2007 um 12:42 von GennosukeX

Wenn dein Gengner dich in seiner Kombo verwickelt hat kannst du 2-mal hintereinander L1 drücken, damit bewirkst du ein Luftstoß der die Kombo stopt und den Gegner zurück wirft, ich würds aber nur im Notfall machen da diese Aktion ca. 4000-5000 von deiner Lebensenergie abzieht.

Antwort #3, 25. November 2007 um 15:44 von LX16

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)