Tail cut-Bumerang (MH Freedom Unite)

erstmal das hier


Jetzt zur frage: ist es möglich den schwanz auch anzuschneiden wenn man hn vorher mit einer stumpfen waffe bearbeitet hat?

Im Klartext: Wenn ich einem Monster die ganze Zeit mit nem Hammer hintendrauf gebe, kann ich danach mit einem einzigen bumeranghit den Schwanz abschneiden`?

Frage gestellt am 29. August 2010 um 15:03 von Lukenwabs

3 Antworten

ja das ist möglich aber der miteiner stumpfen waffe wie dem hammer machst du keinen "schweif-schaden" machen.wenn du ihn triffst dann machst du niich dem schwanz schaden sondern dem rumpf.du musst wirklich die ganze zeit mit dem bumerang.

Antwort #1, 29. August 2010 um 15:12 von gelöschter User

alles klar, danke

Antwort #2, 29. August 2010 um 15:24 von Lukenwabs

aber, wenn du z.b. bei lunastra(da kann man das horn auch nur abschlagen) mit ner gun abhaun willst, dann kannst du die ganze zeit draufballern und am schluss musst du das horn abschlagen, indem du dreieck und kreis gleichzeitig drückls (da schlägst du dann mit der waffe), dann schlägt man auch die hörner/Krone ab. das geht iergendwie schon und ne gun is ja eig. auch stumpf, oder?

Antwort #3, 01. September 2010 um 23:38 von LittleBigMonsterHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)