frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hi ich wollte fragen ob es in dem spiel alle pains gibt
vkahfjdfa
jetz die echte frage kakshifan du hast ja die demo von naruto kizuna drive wollt mal fragen wie das spiel so ist ist es besser als shippuuden legends und hereos 3

Frage gestellt am 29. August 2010 um 15:07 von naruto_uzumaki23

16 Antworten

Na ja also vom Kämpfen her ist es genauso wie Naruto Shippuden Legends das coole ist man kann gegen die Bijus kämpfen ich hatte aber keine Möglichkeit die Story zu spielen da es ja nur die Demo ist deswegen kann ich dir dazu nicht viel sagen

Antwort #1, 29. August 2010 um 15:11 von Kakashifan073

ja okay vielen dank

Antwort #2, 29. August 2010 um 15:09 von naruto_uzumaki23

Bitte^^

eigentlich hatte ich ja vor mir die Vollversion zu kaufen aber mein Geld geht jetzt für was anders drauf

Antwort #3, 29. August 2010 um 15:13 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
gibts schon die vollversion
oh mein gott ooh mein gott
und ich wusste nichts kannst du mir bitte ein link mit einem story mode gameplay schicken
dein geld geht fuer storm 2 drauf odaaaa

Antwort #4, 29. August 2010 um 15:16 von naruto_uzumaki23

wist ihr ob kakashi normales tauchjutsu oder raiton doppelgänger kann ^^

Antwort #5, 29. August 2010 um 15:22 von itachi-fan

Ganz ruhig ich rede hier von der Japanischen Version...

auch aber ich meinte jetzt nicht Storm 2 sondern mein Kakashi Cosplay Kostüm^^

Antwort #6, 29. August 2010 um 15:22 von Kakashifan073

Kawarimi no Jutsu kann jeder
Es währe cool wenn er Raitonkagebushin könnte aber dazu gibt es keine Infos

Antwort #7, 29. August 2010 um 15:23 von Kakashifan073

könnte er sicher wegen dem sharingan!^^ ich glaube schon das er es kann ;D

Antwort #8, 29. August 2010 um 15:26 von dbz_4ever

das es jeder kann ist kla ^^ aber es sieht so geil aus wenn z.b. itachi die schwarzen fögel oder kisame bzw. suigetsu wasser doppelgänger benutzen ^^

Antwort #9, 29. August 2010 um 15:27 von itachi-fan

als tauschjutsu meine ich ^^

Antwort #10, 29. August 2010 um 15:28 von itachi-fan

ich hoffe sehr er kann es denn das ganze hat noch einen genialen Nebeneffekt wenn der Gegner einen von Kakashis Raitonkagebushins zerstötz bekommt er selber noch durch das Raiton ein paar Gewischt^^

Antwort #11, 29. August 2010 um 15:28 von Kakashifan073

ich freu mich schon auf das tauschjutsu von minato ... ich hoffe das es anders ist als bei normalen charas wie hinata,shikamaru usw. vllt so ein gelber blitz ;D wäre cool :D

Antwort #12, 29. August 2010 um 15:28 von arez1996

ich hoffe auch das minato anderes tausch jutsu und anderes sprinten hat als die anderen^^
vllt als sprinten teleportation vor den oder hinter den gegner vllt wirft er sein kunai und dannn teleportiert er sich ^^
orochimaru hat ja auch anderes sprinten ^^

Antwort #13, 29. August 2010 um 15:34 von itachi-fan

bei orochimaru sieh das aber ******* aus :D vllt kann er sich ja teleportieren konnte itachi in storm 1 ja auch :D

Antwort #14, 29. August 2010 um 15:32 von arez1996

das stimmt bei oro sieht nicht so gut aus ^^ aber es ist was neues vllt. gibt es mehr von den kann ja sein das kiba bei sprintan sich auf akamaru hinsetzt ^^ xD

Antwort #15, 29. August 2010 um 15:38 von itachi-fan

Kizuna drive ist nicht sclecht (ich habe die vollversion) doch auf dauer etwas langweilig und schwer.

Die kämpfe und missionen sind zu lang aber eintönig deshalb finde ich kizuna drive nicht so toll aber trotzdem besser als Legends.

Antwort #16, 29. August 2010 um 15:53 von Sasuke_Uchiha_Sh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)