Aquna, Flamara und Blitza (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Also ich hab Aquana, Flamara und Blitza jetzt schon alle mehrmal getroffen, doch sie wollen sich mir nciht anschließen, obwohl ich das richtige Partnerareal für sie habe und selbst wenn ich genügend Platz in meinem Team in einem Dungeon habe, stehen sie noch nicht mal in der Anwärterliste? ich kapier nicht wieso? Ist es irgentwie so, dass die sich nur anschließen, wenn man was bestimmtes macht?

Frage gestellt am 11. Mai 2008 um 19:20 von Sachiro

3 Antworten

hol dir im weit-weit-berg (e 30) symphatie,dannist die chace höher,dass sie sich dir anschliessen!

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 19:32 von sunshine96

also chance ist -19%
mit dem item sympatie nur noch -9%
und wenn dein Anführer level 100 ist und du goldrang hast ist di chance ca. 25%

würde dir anraten 3 evolis zu fangen und zu entwickeln

es kann auch sein das sie nicht in der Liste stehen dass es dittos sind zum beispiel feuerfeld habe flamara gefangen war aber doch nur ein ditto

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 19:34 von lugiasteam

Aquana, Bliza und Flamara kann man nur bekommen wenn man Evoli entwikelt anders nicht!

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 19:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)