Kap 14 (Mafia 2)

Die 2Typen in der werft töten schaff dass nich,die monotof cocktails machen mich jedes mal alle,werd noch wahnsinnig.sehr genaue hilfe nötig

Frage gestellt am 29. August 2010 um 15:26 von abisz

7 Antworten

Du musst wenn alle Typen von Derek drin sind, jedes Mal die Deckung wechseln. links von den Kisten nach rechts zu den Fässern.
Wenn du nur noch Derek, also den, der die Mollis wirft hast, gehe hinter die rechte Deckung (Fässer), dann rechts lang, hinter den Stahlpfeiler, dann hast du freie Sicht auf Derek

Antwort #1, 29. August 2010 um 15:30 von mbordon

werd noch verrückt geh jedes mal nach ein paar sek durech die blöden monotof cocktails tot
+

Antwort #2, 29. August 2010 um 16:24 von abisz

Probiers henauso, wie ich beschrieben habe. Das ist die beste und einfachste Möglichkeit

Antwort #3, 29. August 2010 um 17:29 von mbordon

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
Hab's auch einige Male probieren müssen. Eine ganz gute Variante ist, vorerst links hinter dem Betonpfeiler in Deckung zu gehen und erst mal alle anderen zu erledigen. Klar, wenn ein Cocktail zu nahe kommt, musst du die Deckung wechseln. Wenn nur noch Derek übrig ist, musst du möglichst rasch (ebenfalls links) die Treppe hoch. Das ist deswegen wichtig, weil er dann mit den Molotovs aufhört. Lauf sofort in sein Büro und geh dort in Deckung. Er wechselt jetzt auf die vis-a-vis Seite vom Büro und nimmt dich unter Beschuss. Dafür steht er dann aber völlig ungedeckt und du kannst in mit 2-3 Salven locker erledigen. Bei mir ging's so. Viel Glück!

Antwort #4, 29. August 2010 um 18:48 von skipjones

Am EInfachsten gehzts so, ich hatte auch verdammt lange bis ichs kapiert hab. Mit dem Wagen fährst du in die Halle ganz nach hinten. Da überfährst du mal die zwei die da hinten stehen. Nun steigst du aus und wartest kurz ab. Nun kommen zwei die Treppe runter. Die killst du dann. Einen Moment warten ein paar Schüsse abgeben und es kommen erneut zwei die Treppe runter. Die Killst du dann auch. Das ganze von ganz hinten(quasi unter Derek stehen). Dann langsam nach vorne gehen und nach oben schiessen. So wirst du Derek und Steve problemlos noch aus dem Weg räumen. Natürlich immer gut in Deckung gehen den die Molotows sind heimtückisch ;)

Antwort #5, 29. August 2010 um 23:02 von Doggfather

Wann ist dann der nächste Speicherpunkt?

Antwort #6, 30. August 2010 um 20:29 von abisz

gleich wenn du derek gekillt hast ;)

Antwort #7, 30. August 2010 um 23:33 von Doggfather

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)