Brache dringend hilfe (Oblivion)

ich bin bei der diebesgilde und ich musste für den Graufuchs persönlich den 2. quest von ihm machen da musste ich für einen stein den ich vorher besorgt hatte ein Pfeil von einem Zauberer klauen
und ich musst gerade gegen 2 beschwörer kämpfen und habe gewonnen und jetzt stehe vor einer Unmöglich verschlossener tür und ich fnde kein Schlüsse kann mir einer helfen wo das ist oder ob es irrgendwo ein mechanismus gibt?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 29. August 2010 um 15:27 von gelöschter User

4 Antworten

könntest du mir den namen des quests nennen?

Antwort #1, 01. September 2010 um 16:07 von Zockernerd95

wenn du in dem geheimen gang in der festung bravil bist gibt es dort eine stelle in der du abtauchen kannst. wenn du ganz nach unten tauchst kommst du in ein raum in dem ein gigantischer fisch auf dich wartet (unterwasserartmungszauber mitnehmen).ansonsten geht es nach ein paar getauchten meter in einem gang weiter.

Antwort #2, 01. September 2010 um 18:01 von Zockernerd95

ok vielen dank

Antwort #3, 02. September 2010 um 14:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
tut mir leid also um deine erste Frage zu beantworte die Quest heißt "Rettungspfeil"
und als ich an diesem riesigen Fisch war hab ich ihn nicht gekillt bekommen und bin gleich durch den gang gegangen aber als ich da war war ich draußen im meer und da ist nichts rein gar nichts
was kann ich noch tun

Antwort #4, 02. September 2010 um 15:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)