Wern soll ich nehmen? (Dragon Quest 9)

Hay Leute könntet ihr mir helfen?Ich kann mich nicht entscheiden wen ich nehmen soll Krieger Magier oder Dieb.Hielft mir.P.S Ich hab das Spiel noch nicht aber ich holl´s mir.

Frage gestellt am 29. August 2010 um 15:51 von Master1111

14 Antworten

Krieger

Antwort #1, 29. August 2010 um 15:55 von Dinosaurier-king1

ist Magier nicht gleich gut?

Antwort #2, 29. August 2010 um 15:54 von Master1111

Das liegt ganz bei dir...
Aber das ist ein gutes Team:
Kampfkünstler mit Krallen (Held)
Kampfkünstler mit Stab
Priester mit Speer
Paladin mit Hammer

Die Kamfkünstler konzentireren sich, um höhern Schaden zu machen, der Priester erhöht die Wiederstandskraft der Truppe und heilt die Kameraden, der Paladin schützt den Priester und die schwächeren Kameraden.

Antwort #3, 29. August 2010 um 15:56 von Turtlefight

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ist eignt. egal kannst dier sowieso eine 4. Gruppe machen und bist immer am anfang ein Barde.

Antwort #4, 29. August 2010 um 16:00 von xLexusx

also ich wurd ja 2 Krieger 1 Magier und 1 Priester nehmen
Die Krieger machen den schaden wärnd der magier ihren angriff erhöt und der Priester Heilt

Antwort #5, 29. August 2010 um 16:01 von Dinosaurier-king1

bei mier habe ich den 2. Krieger durch einen Dieb mit Krallen ersetzt.

Antwort #6, 29. August 2010 um 16:02 von xLexusx

noch ne Frage.Spürt der Dieb wirklich Schätze auf und mach gut schaden plus gute Antacken?

Antwort #7, 29. August 2010 um 16:04 von Master1111

der Dieb kann sachen vom Gegner klauen und hat recht guten dmg und atacken lernt er nur durch Talente kann aber Heilen und endgiften

Antwort #8, 29. August 2010 um 16:10 von xLexusx

was heisst dmg

Antwort #9, 29. August 2010 um 16:09 von Master1111

schaden

Antwort #10, 29. August 2010 um 16:12 von xLexusx

und wie bekommt man talente

Antwort #11, 29. August 2010 um 16:10 von Master1111

ab lvl 5 bekommst du Punkte pro lvl 3 je höher das lvl um so mer Punkte bekommst du

Antwort #12, 29. August 2010 um 16:15 von xLexusx

danke für eure antworten echt nett

Antwort #13, 29. August 2010 um 16:13 von Master1111

noch ein kleiner tipp als Dieb würde ich die Klrallen als Waffen endfhälen den wen du dan den Dieb mit den Punkten auf Krallen Skillst bekommt er einen guten angrif Bropeller Schlag der 2. mal trift und hochen dmg verur sacht

Antwort #14, 29. August 2010 um 16:19 von xLexusx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)