layton film (Layton - verlorene Zukunft)

Wann kommt der den jetzt raus?es kann unmöglich sein das er im september oder im oktober auf dvd rauskommt.wann?
ich check das alles nich!

Frage gestellt am 29. August 2010 um 16:23 von gelöschter User

21 Antworten

glaub mir ich cheks langsam auch nicht mehr mansche sagen es kommt im September raus mansche sagen im oktober mansche sagen sogar im Dezember ich bin total verwirrt ich glaub er kommt im september raus aber 100% sicher bin ich mir da leider auch nicht ... sorry das ich nicht helfen konnte :(

Antwort #1, 29. August 2010 um 16:30 von 666Black-Dragon666

aso ok
check ich noch immer nich

Antwort #2, 29. August 2010 um 16:31 von gelöschter User

weiß überhaupt jemand wann der rauskommt?ich brauch kein ,,ich glaub er kommt raus am...´´!Ich brauche ein ,,ich bin mir sicher das er ... rauskommt´´!
kann mir jemand helfen?!?!?!?!

Antwort #3, 29. August 2010 um 16:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Layton - verlorene Zukunft schon gesehen?
Alter.Es steht kein datum fest sonst hätte jemand auf solche fragen schon längst geantwortet.
Wenn nicht mal bei kaze oder anisearch was steht dann steht halt noch nichts fest.

Antwort #4, 29. August 2010 um 19:17 von gelöschter User

ja echt.aber...ein film mit professor layton...wie geil,alter.nur...layton und luke werden die rätsel selber lösen,dass dann heißt das wir die rätsel nicht lösen können...hmmmm...

Antwort #5, 30. August 2010 um 15:27 von Alice1997

boah leute ich hab gefragt wer es weiß und dann kannst du mir nich sagen das ich gesagt hab:ich brauch es unbedingt noch diese woche!oder sowas ähnliches
man ey
ich brauch glaub ich keine fragen mehr zu stellen wenn mir jemand so ANTWORTET!

Antwort #6, 30. August 2010 um 20:02 von gelöschter User

außerdem konntet ihr mir ganz normal sagen:
ES WEIß NIEMAND!

Antwort #7, 30. August 2010 um 20:04 von gelöschter User

So ich weiß wann er auf dvd kommt nähmlich am 22.Oktober.2010

Antwort #8, 01. September 2010 um 14:27 von gelöschter User

das ist der dritte teil
und wenn nich dann will ich die internet seite haben damit ich es lesen kann

Antwort #9, 01. September 2010 um 19:04 von gelöschter User

Alter ich geb dir die daten (die 100% stimmen) und du sagst noch nicht mal danke.Obwohl du hier die ganze seite mit dieser frage zutextest.Als ob ich es nötig hab bei sowas zu lügen(und ich weiß selber das das spiel am 22.oktober kommt ,9mal-kluger)
Der film kommt nun mal auch da raus.

Antwort #10, 01. September 2010 um 19:30 von gelöschter User

Und Außerdem kriegst du es nicht selber hin zu suchen.Ich guck einmal und finde alle daten .Du suchst bestimmt monate nach dem Erscheinungstermin.

Antwort #11, 01. September 2010 um 19:32 von gelöschter User

DANKE!
wollt ich nur mal sagen ich hätte mich bedankt hättest du mir die SEITE gegeben!
man ey
leute ihr habt alle was an der birne
boah!

Antwort #12, 01. September 2010 um 19:47 von gelöschter User

bitte ich hab mich bedankt!

Antwort #13, 01. September 2010 um 19:48 von gelöschter User

*ihr regt mich auf!

Antwort #14, 04. September 2010 um 14:48 von gelöschter User

ach hauptsache wir wissen wan der film da ist das ist doch das wichtigste oder ^^

Antwort #15, 04. September 2010 um 15:02 von 666Black-Dragon666

klar doch^^

Antwort #16, 04. September 2010 um 15:08 von gelöschter User

Ich hab in der N-Zone gelesen dass der Layton film auf Blue-ray und DVD erhältlich werden soll.
Der Fil heißt Proffesor Layton and the Eternal Diva.

http://en.wikipedia.org/wiki/Professor_Layton_a...
hier ein link zu einer Wikipedia seite da steht da s meiste
der Film soll ungefähr 95minuten dauern

In england soll es im Oktober 2010 enrscheinen

Antwort #17, 24. September 2010 um 21:02 von Nintendo_fan_95

thx leute^^

Antwort #18, 02. Oktober 2010 um 10:54 von gelöschter User

Er kommt auf dvd am "22.9.10 raus aber im kinoersd im noweber wegen gewine spiel vom Nindndo katen 2 pro stad bite

Antwort #19, 17. Oktober 2010 um 18:28 von Thorbi1

dasg geht aber nicht da wir jetzt schon im Oktober sind und Oktober ist die nummer 10 hast du da vielleicht etwas vergessen ?

Antwort #20, 18. Oktober 2010 um 15:01 von Nintendo_fan_95

oh tip fehler also 22.10.10 schuldigung

Antwort #21, 18. Oktober 2010 um 20:31 von Thorbi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die verlorene Zukunft

Layton - verlorene Zukunft

Professor Layton und die verlorene Zukunft spieletipps meint: Skurril und wunderschön präsentiert: Konkurrenzlos gute Rätselsammlung eingebettet in einer eigenwillig-sympathischen Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - verlorene Zukunft (Übersicht)