~. Verfluchte Werkzeuge und weiteres.. .~ (Harvest Moon)

Howdy,

Alsooo..
Ich hab da ein paar Fragen und es währe sehr nett wenn ihr sie soo ausführlich wie möglich beantworten könnt. ^__^

1. Wie bekommt man die Verfluchten Werkzeuge.? (Hebt man die Hoch oder wie? Muss man in der 3ten Mine graben damit man sie bekommt oder einfach wie bei anderen items Steine zerschmettern?) o_o

2. Ich hab mal von " Trüffel " gehört. Wie bekommt man das? Hier der Text :
Gotz (02. Herbst): Holzfäller; kann telefonisch mit Ausbauten beauftragt werden. Samstags ist er in der Stadt; bis 17 Uhr neben dem großen freien Platz und danach in der Bar.
9 FP: Äpfel, Trüffel, Butter Eier
3 FP: Sashimi, Wein, Schokolade

3. Lithographie .? Hää was'n das jetzt ? *__*

4. Mystisch.? In welcher Mine bekomm ich das? Und wie? Graben? Steine zerschmettern?

5. Die Fischkönige. Kann man die verkaufen? Und kann man die mehrmals fangen?

Ich dankee im Voraus.!

Lieebee Grüßee ... Kizzy .!

^__^ ~.Yeey.~ ^__^

Frage gestellt am 29. August 2010 um 16:53 von Kizzy

2 Antworten

1.man muss graben im boden

Antwort #1, 29. August 2010 um 16:56 von CeliaXD

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
1. du gräbst sie mit der hacke aus
2.trüffel gibt es nicht. das ist nur ein anderes wort für pilze
3. sind steindrücke, du findest sie in der dritten miene in allen levels die mit 50 enden zb. 50, 150, 250, 350 usw. du musst sie mit der hacke aus dem boden graben
4. mysthisch ist ein erz zum verbessern der werkzeuge. du findest es in der dritten miene in allen levels die mit 0 enden und ab 255 in allen die auf 5 enden aber vorher musst du alle verfluchten werkzeuge segnen lassen. und du kannst nur eine mysthischen stein der tasche oder im schrank haben.
5. in harvest moon hab ich noch keinen gefangen, aber in inselparadies und dort fängst du einen und dann steh dort "wow ich habe einen fischkönig gefangen. ich werfe in lieber weider zurück ins wasser" also wird das hier auch gleich sein.

Antwort #2, 29. August 2010 um 17:03 von tintenfrosch_008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)