hey ihr (Haus Anubis - Osiris)

ist es genauso wie das PC spiel?
danke im voraus

Frage gestellt am 29. August 2010 um 17:06 von Elkekind

1 Antwort

Hab' mal eben selbst gegooglet:

Das Spielprinzip ist gleich geblieben, es soll aber neue Orte und neue Charaktere geben:

Die Freunde aus dem Haus Anubis benötigen dringend die Hilfe des Spielers!

"Ein berühmter Archäologe ist auf unerklärliche Weise verschwunden und nur der Spieler kann dabei helfen ihn wiederzufinden. Er begibt sich in dem spannenden Abenteuer-Spiel zur erfolgreichen TV Serie Das Haus Anubis (Nickelodeon) auf eine atemberaubende Reise in das ferne Ägypten einer längst vergangenen Zeit. Knifflige Rätsel sind zu lösen, verborgene Schätze zu finden und die Vergangenheit zu entschlüsseln, um am Ende das Geheimnis des Osiris zu lüften. Der Spieler muss all seinen Mut sammeln und sich auf ein einmaliges Abenteuer einlassen, welches er nie vergessen wird. Mysteriöse Gestalten, verwunschene Orte und große Gefahren erwarten ihn. Aber die Freunde Nina und Daniel werden stets mit Rat und Tat zur Seite stehen. Es liegt am Spieler zu beweisen, dass auch er es wert ist, in den geheimen Club der alten Weihe aufgenommen zu werden.

Features:

* Klassisches Hidden Object Spiel mit kniffligen Minispielen
* 360° Panorama View
* Neue Schauplätze und Charaktere
* Das Original-Spiel zur Serie jetzt auch für Nintendo DS"

Antwort #1, 27. September 2010 um 20:20 von Christian4907

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Haus Anubis - Das Geheimnis des Osiris

Haus Anubis - Osiris

Das Haus Anubis - Das Geheimnis des Osiris
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Haus Anubis - Osiris (Übersicht)