Bitte schnell um Antwort (Assassin's Creed 2)

ich hab mir vor ein paar tagen eine nootebook geleistet,wollte nun darauf ac2 installieren,bin jetzt aber an dem punkt wo man den cd-key eingeben muss,hab diesen schon an meinen rechner verbaselt,dort steht dann also,,cd-key schon vergeben,,...kenn nun auch meine anmeldedaten bei ubisoft nicht mehr,sowie benutzername und passwort.

kann mir jemand sagen was ich jetzt machen kann,um es trotzdem auf meinen nootebook zocken zu können?

Frage gestellt am 29. August 2010 um 17:12 von PaddyPuh1994

1 Antwort

wenn du das spiel schon auf einen acc registriert hast , kannst du dies nicht nochmal machen. und ich denke mal das du das registriert hast bei dem acc wo du name+pass vergessen hast richtig ?

wenn ja, und du dich echt nicht an name+pass erinnerst schick ne mail an ubisoft mit foto von deinen key (un zu beweisen das du das game auch hast) und lass den key wieder freigeben oder versuch die acc-daten herauszufinden

Antwort #1, 29. August 2010 um 20:42 von Danny-700

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)