Hilfe wie bekomme ich ... (MH Freedom Unite)

Hallo
Ich würde gern wissen wann man entlich die giapreyhaut+ und Ioprey haut+ krigt will mir die schnegift + machen krige die sachen aber nich bin bei den 4 sterne missis

Frage gestellt am 29. August 2010 um 17:17 von LaurienLT

8 Antworten

du musst high rank quest erreichen.also entweder erreichst du jr.4 und gehst zur grünen frau in der gilde oder du erreichst im dorf quest stufe 7 bei nekoth

Antwort #1, 29. August 2010 um 17:49 von gelöschter User

aso thx wie wird man den fr 4 ich bin immer noch jr 1 verstehe nich wie man da höher wird

Antwort #2, 29. August 2010 um 18:18 von LaurienLT

Du musst due quests in der Gilde machen, nicht die bei der omma.

Antwort #3, 30. August 2010 um 14:30 von GoldWing

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 30. August 2010 um 19:13 von LaurienLT

Kannst aber auch alle lezten quests (also alle ******-Quests) bei der Oma beenden, dann kommt dringende quest "Krisenlage" (Verteidige 30 min lang die Stadt gegen Shen Gaoren (so ne Riesenkrabbe) geht fett easy!) dann gehst zu der Katze und die hat auch ne dringende Quest, du sollst die (der, das) Hypnocatrice erlegen. (ganz einfach das viech)

Antwort #5, 30. August 2010 um 19:38 von GoldWing

aso das problem is nur ich bin erst bei 4 sternen und schaffe tigrex nich deswegen wollte ich die schnegift +

Antwort #6, 30. August 2010 um 19:52 von LaurienLT

ahso ja für tigrex sind großschwerter am besten, glaub mir. Mach dir zb das khezu-schockschwert. Taktik: Der Tigrex rennt ja so gern. deswegen renn ihm nach und sobald der auf die gosch fliegt oder stehnbleibt, lade deinen angriff auf! (Dreick gedrückt halten)lass los, wenn er sich umdreht (im rage modus ist er schneller, deshalb bissl aufpassen) und er kriegt nen voll aufgeladenen schlag in die fresse. tailcutten ist auch hilfreich, muss aber nicht sein. zur not kannst du seine angriffe auch blocken. (und seinen schrei)

Antwort #7, 30. August 2010 um 20:09 von GoldWing

ok danke versuchs ma n paar ma

Antwort #8, 31. August 2010 um 14:19 von LaurienLT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)