Roster (SmackDown vs. Raw 2010)

Habe die story 3 mal durch mir fehlen aber noch die folgenden Karten: Randy Orton, John Morrison, Triple H, Ted DiBiase und Shaw Michaels.

thx im vorraus

Frage gestellt am 29. August 2010 um 17:24 von dauer-zocker007

5 Antworten

Hast du alle Kämpfe gemacht? wirklich ALLE?

Antwort #1, 03. September 2010 um 16:55 von kaiamerika

ich glaube das man trible h bekommt indem man vollgendes tut...am anfang fragt darf man ja entscheiden ob man sich vorstellt und ob man zu seite geht,später bei wrestlemania fragt er euch nochmal die fragen und wenn ihr sie richtig wiederholt habt bekommt man die karte.ich kanns ja geschwind mal wieder ausprobieren weil ich bin grad kapitel 10...

Antwort #2, 04. September 2010 um 18:49 von Michiboy

Ok, tu das, ich weiss was du meinst, hab aber ka obs stimmt...

Antwort #3, 05. September 2010 um 16:53 von kaiamerika

triple h bekommt man NICHT wenn man die sachen am ende korrekt wiederholt! Ich habs ausprobiert, da kriegt man nix als ne feuchte Backenwatsch!

Antwort #4, 18. September 2010 um 22:48 von MasterAnakin

generell würde ich mir immer das mgazin ansehen, denn da sind sehr wertvolle tipps was gerade in der wrestling welt da abgeht.naja jedenfalls zu rady orton:irgendwann bekommt randy orton schlechte laune ( hat bauchschmerzen ) ich weiß jetzt zwar nicht ab welchem kapitel. aber jedenfalls quatschste ihn 2 mal an ( nicht 3 mal sonst verpasst er dir nen RKO! ) nach dem 2. mal gehste zu kelly kelly, die dir sone medizin gibt. dann gehtse wieder zurück und bekommst als dank seine karte! juhuu

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 16:40 von arcas88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)