maps probleme (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe schonn sehr viele maps gedownloadet ich kann sie dann aber nicht spielen wie kann ich die spielen?

Frage gestellt am 29. August 2010 um 17:27 von Share

9 Antworten

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
So, Delta Force's Standard-Antwort kommt mal wieder zum Einsatz.
Falls das nachfolgende nicht genau auf deine Fragenstellung eingeht, sondern eher etwas "kantig" oder zu ruppig, dann schon mal sry... das ist nämlich ein vorgefertigter Text.

Es fragen soooo viele Leute, wie man Maps oder Mods ins Spiel einfügt. Aber gut... wenn die Leute unbedingt meinen Battlefront spielen zu müssen, obwohl sie noch keine 16 sind... und daher auch nicht die englische ReadMe der Mods lesen können...
Naja, kann man nix machen...
Ich habe mal einen Beitrag an Spieletipps gesendet und dort ist beschrieben, wie man Maps/Mods einfügt und wo man sie downloadet.
Hier findet ihr ihn ganz unten auf der Seite: http://www.spieletipps.de/cp_19941_0/
Ließ es dir durch und denk dabei bitte ein bisschen mit, das ist immer gut!

Ich hoffe, es wird dir helfen. Wenn nicht... dann kann man ja fragen. Wobei ich gleich hier schon sage: Bitte beim Nachfragen einen Link mit angeben, das ist immer hilfreich!

MFG
DeltaForce
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #1, 29. August 2010 um 17:39 von Jones96

Bitte sag wenn du so eine Frage stellst welche maps das sind!
ist es ein mappack? ein mod mit maps? oder einfach verschiedenen maps?
normalerweise musst du die maps extrahieren mit 7zip oder winRar udn dann in deinen addon ordner tun!
Gbi bitte link zu den maps oder was du meinst!

Antwort #2, 29. August 2010 um 17:39 von gelöschter User

haha genau gleiche zeit XD

Antwort #3, 29. August 2010 um 17:40 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
yeah ^^
@Share
kann es sein, das du alle Maps schon in den Addon Ordner reingemacht hast und es früher mal ging und jetzt nicht mehr? Dann ist dein Addon ordner zu voll.
Falls du nicht verstehs was ich sage, dann ließ meinen ersten Beitrag nochmal ^^

Antwort #4, 29. August 2010 um 17:42 von Jones96

ja DEINEN ersten XD

Antwort #5, 29. August 2010 um 17:49 von gelöschter User

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/A... das ist die map ich habe das immer noch nicht geschaft DeltaForce

Antwort #6, 29. August 2010 um 20:06 von Share

Was genau hast du denn an der Anleitung nicht verstanden? Das ist eine der ganz normal zu installierenden Maps, was in dem Beitrag genau beschrieben ist.

Wenn du es komplett nicht verstehst, dann beschreibe doch mal dein bisheriges Vorgehen und an welches Stelle du scheiterst.

Antwort #7, 30. August 2010 um 01:03 von DeltaForce

es ist ales gut ich habe jetzt einige maps zum spielen da Danke Jones96 und DeltaForce

Antwort #8, 30. August 2010 um 13:58 von Share

ignorant XD

Antwort #9, 30. August 2010 um 19:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)