hilfe (Avatar - Pfad des Feuers)

also mir fehlen nur noch 2 lotussteine dann hab ich das spiel durch.der letzte im level der geheime bunker und der eltzte im level der verbrennungsmann

Frage gestellt am 29. August 2010 um 17:39 von Pokekoenig

3 Antworten

der aus dem geheimen bunker ist kurtz vorm ende, da wo die zwei gitter neben einander sind. Du musst mithilfe eines der steine nach links gehen da oben ist dann der stein.
Der andere ist ebenfals kurtz vorm ende wenn du da wodie beiden kisten und die bei beiden gitter waren nach oben gehst rechts ist eine kleine lücke da ist er versteckt.
danach kommen herabstürzende felsen und dann schwebende plattformen.
da du ja sonst alle hast könntest du mir villeicht sagen wo der letzte stein in die waffen fabrik ist ?
ps:hoffe du hast die erklärungen verstandenXD

Antwort #1, 18. September 2010 um 22:07 von _Ace_

ja also der is glaube ich beim letzten hebel wenn du nach oben gehst nachdem du die lavar gemacht hast und mit aang wind machst kommst du rüber da is der letzte stein

Antwort #2, 20. September 2010 um 16:39 von Pokekoenig

super hab ihn endlich
danke hast du sie auch gefunden?

Antwort #3, 21. September 2010 um 15:05 von _Ace_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)