verbünden? (Spore)

kann man sich noch mit den grox verbünden wenn man von den schon so 2 - 3...also ungefähr 30 schiffe kaputt gemacht hat, und 7 zerstörte planeten und sonst noch so sachen?ich wollte nicht direkt soviel kaputt machen aber die nervten ein bisschen.und ich habe einmal zu den großes hässliges alien gesagt...kann ich mich aber immer noch mit denen verbünden?

danke im vorraus.

Frage gestellt am 29. August 2010 um 17:56 von velo96

19 Antworten

höchswarcheinlich nicht villt. Schaffst du es nur bis zum blauen smiley...Oder Gelben...


P.s: guck mal bei tippsCheats nach

Antwort #1, 29. August 2010 um 18:31 von Beat-Breaker

Wenn du den Grox begegnest und dich ihrem Planeten näherst, erscheint ja unten links (wie bei allen anderen Rassen auch) deren Botschafter, mit dem du dich unterhältst. Geh mit der Maus auf das Bild und dann öffnet sich automatisch eine kleine Statistik, aus der du die Plus- und Minuspunkte ersehen kannst. So bis Minus 200 Punkte kannst du es meist noch schaffen das wieder ins positive zu drehen. Aber solltest du mehr Minuspunkte haben - oder die Grox verweigern jegliche Unterhaltung, dann war's das in diesem Spiel.
Ich bin bei über Minus 500 Punkten - aber ich habe es auch nicht darauf angelegt, mich mit ihnen zu verbünden - im Gegenteil - ich will sie alle ausrotten! :-D

Antwort #2, 29. August 2010 um 18:36 von Proffo

ok.ich wollte ja nur im einen spielstand mich mit den kleinen gollums verbünden.so klein ... aber so gefährlich.

Antwort #3, 29. August 2010 um 18:42 von velo96

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Ich habe gehört, dass wenn du einen roten Smiley bei den Grox hast, du dich nicht mehr verbünden kannst...

Antwort #4, 29. August 2010 um 18:52 von Downtown1000

Nein, sobald der Krieg beginnt, ist alles zuende.
Dabei sind die doch sooo süß mit ihrem Cyber-Glubschauge und dem Plüschauge, so klein, die will man einfach mal knuddeln. Und dann noch diese hohe Stimme, wenn die Robostimme nicht überwiegt... süße Viecher X-D

Antwort #5, 29. August 2010 um 20:20 von sporealanw

Den roten Smiley haben sie doch schon beim ersten Kontakt.

Antwort #6, 29. August 2010 um 20:28 von Spore-gamer

Ja, daher ist es erst zu spät, wenn man den Krieg auslöst!

Antwort #7, 29. August 2010 um 20:31 von sporealanw

Nein, nicht immer...

Wenn du die "Engelszunge" hast, ist sie orange... ;D

Antwort #8, 29. August 2010 um 20:41 von Downtown1000

Ja, das stimmt, ist auch meist einen Vorteil (bei irgendeiner Philosophie ist es so, dass wenn man z.B. nur eine Mission macht, die anderen einen schon extrem stark mögen, egal ob die dann Spodist oder Krieger oder Schamane sind. Das ist aber nicht bei dieser Ohilo beigeschrieben)

Antwort #9, 29. August 2010 um 20:48 von sporealanw

Das ist eine Fähigkeit, die man mit der Entwicklung bekommen kann.

Die Händler mögen einen unglaublich wegen "Wir mögen neue Bekanntschaften" (+30)...wenn man da "Du hast dich vorgestellt" (+10) und die Mission für "Du hast deine Hilfe zugesagt" (+10) und dann "Deine abgeschlossenen Missionen (+30 glaub´ich) kommt man +80

Antwort #10, 29. August 2010 um 21:01 von Downtown1000

Das meine ich nicht, sondern man ist nur durch eine einzige Mission direkt beliebt!

Antwort #11, 29. August 2010 um 21:06 von sporealanw

ja das habe ich ja gerade beschrieben!Du hast am ANfang schon +40 und dann machst du eine...Achso...

Antwort #12, 29. August 2010 um 21:12 von Downtown1000

soviel aufwand für so einen krümel grox.ich frage mich wiviele planeten die haben...

Antwort #13, 31. August 2010 um 19:04 von velo96

Bin gerade dabei sie systematisch auszulöschen und ich führe dabei eine Strichliste, wieviel Sonnensysteme sie besitzen.

Sobald ich fertig bin, werde ich es hier bei Spieletipps bekannt geben! ;-D

Antwort #14, 31. August 2010 um 19:16 von Proffo

Das habe ich auch mal gemacht, aber dann wurde es mir zu langweilig...

Aus einer zuverässigen Quelle weiß ich, dass die Grox 2400 Systeme haben...

Antwort #15, 31. August 2010 um 19:37 von Downtown1000

Die Quelle heißt de.spore.wikia.com :-D

Antwort #16, 31. August 2010 um 21:55 von sporealanw

...richtig...


...oder einfach "Spore wiki" bei google...

hier ganz oben gucken:

http://de.spore.wikia.com/wiki/Die_Grox

Antwort #17, 31. August 2010 um 22:03 von Downtown1000

Ja, das gebe ich immer ein^^

Antwort #18, 31. August 2010 um 22:19 von sporealanw

Wir werden sehen, wieviel es sind ... ich hör nicht eher auf, bis ich es geschafft habe! ;-D

Antwort #19, 31. August 2010 um 22:44 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)