VIEL KK am anfang (Fallout 3)

Hey Leute, ich habe gehört dass man am anfang wenn man nach megaton kommt, links (oder war es rechts?) neben der stadt einen abgesägten baumstumpf 20000 Kronkorken oder so finden kann. wo ist dieser baumstumpf genau? bitte beeilt euch mit antworten. danke

Frage gestellt am 29. August 2010 um 18:20 von TheTrueBonsai

2 Antworten

ich glaub das stimmt nit, ich weiß es aber nit...
hab mal gegoogelt und bei youtube geguckt, aber nirgendwo kam was mit 20000 KK...wurde das stimmen hätte bestimmt schon längst jmd. ein video davon gemacht.
hab nur gehört (und selbst gefunden), dass es in der nähe von megaton einen stein gibt, indem KK sind, eine notiz und ein heckenschützengewher mit muni verbogen ist. ich weiß nur, dass man kann schnell 400 KK in megaton machen. tut mir leid, kann jetzt nit genauer beschrieben, da ich jetzt keine zeit mehr hab. mach ich morgen...wenn du willst.

Antwort #1, 29. August 2010 um 20:44 von naibaf220607

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich glaub du verwechselst dases gibt zwar nicht 20000KK aber hinter megaton in einen fels ist ein heckenschützengewehr

Antwort #2, 30. August 2010 um 18:37 von rumit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)