2 Fragen (Spore)

Ich habe 2 Fragen:

1) Kann man in der Kreaturen Phase zu einer epischen Kreatur werden?

2) Kann man sich die Patches auch auserhalb des Spiels runterladen? Ich hab nämlich das spiel von jemandem geschenkt bekommen, und der hat es schon gespielt, jetzt kann ich mich nicht registrieren. Oder weiß vielleicht jemand, an wen ich mich bei so was wenden kann oder was ich dagegen tun kann?

danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 29. August 2010 um 18:30 von silber-lord

9 Antworten

1)- ich hab's nie geschafft.

2)- Nein möglicherweise nicht.

Antwort #1, 29. August 2010 um 18:33 von Beat-Breaker

1. nein
2. ohne Registrierung in Spore geht es nicht. Ist leider der Nachteil, wenn man gebrauchte Spiele benutzt.

Aber eigentlich müßte derjenige das Spiel 5 mal installiert haben, damit es bei dir mit der Anmeldung nicht mehr funktioniert. Ist das so?

Antwort #2, 29. August 2010 um 18:39 von Proffo

1.ich habe mal gesehen das man sich nur mit so einen hack auf www.sporedum.de sich einen patch runterladen kann um epich zu werden.hab ich aber nie gemacht und spore kann abkacken.anderst glaub ich nicht.


2.ne

Antwort #3, 29. August 2010 um 18:48 von velo96

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
1. Hack oder Mod, beides macht das Spiel kaputt.
2. Um euch aufzuklären: Es gibt Seiten, auf denen man sich unangemeldet Patches runterladen kann. So hab ich den 1. bekommen. Man braucht lediglich den EADM. Und ich hab keine Bugs, demnach denke ich nicht, dass die das Spiel kaputtmachen.

Antwort #4, 29. August 2010 um 19:42 von UltraGamer

1.Omg!Nur durch einen mod und der macht das Spiel kaputt!
2.Tja, dass ist Pech und äh ja, ich glaube schon...

Antwort #5, 29. August 2010 um 20:07 von Downtown1000

1. Definitiv nur mit Hack oder Mod. Aber eigentlich könntest du - wenn du die Mods oder Hacks benutzt - den Mods/Hacks die Last abnehmen und deine Spore CD mitsamt den Installationsordnern in den Reißwolf schicken.

2. @Proffo: Man kann das Spiel zwar auf 5 PCs installieren, es ist aber nur eine Registrierung möglich, und der Vorbenutzer hat das De-Authorization Toll nicht verwendet, wie es scheint!

Antwort #6, 29. August 2010 um 20:24 von sporealanw

1. Was ist dazu noch zu sagen.
2. Versuchs hier, da hab ich mein Spiel gepatcht(du bist nicht der einzige mit dem Problem): http://spore.4fansites.de/downloads,1,Patch.htm...

Antwort #7, 29. August 2010 um 20:33 von Spore-gamer

1. Was glaubst du warum die Seite mit den Hacks/Mods "SporeDUM(M)" heißt.
2.Spore-Gamer Antwort 7

Antwort #8, 30. August 2010 um 16:54 von Erschaffer

danke für die antworten, hatte mal gehört, das man episch werden kann und um dafür das spiel zu ruinieren, hab ich keine Lust. Das spiel wurde jetzt 4 mal installiert, vielleicht hat der der mir das spiel geschenkt hat, ja noch die zugangsdaten, dann kann ich die bekommen.

@ Spore-Gamer: Muss ich das in irgendeinen besonderen Ordner laden?

Antwort #9, 31. August 2010 um 17:39 von silber-lord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)