Rathalos online schwerer? (Monster Hunter 3)

Hi,

Habe gestern lagiacrus online besiegt und heute habe ich auch rathian in 15 Minuten mit meiner lagiaklinge geplättet, aber wie soll ich bitte alleine rathalos schaffen, im offline Modus war der so schwach -.-

ich habe ihn selbst nach 50 Minuten nich ma zum Hunpeln bekommen, woran liegt das (Jr18)

Über eine schnelle antwort wäre ich froh, habe bis jetzt jeden Gegner allein geschafft^^

Frage gestellt am 29. August 2010 um 18:34 von DasGoldeneRettungsteam5

24 Antworten

natürlich sind online alle gegner stärker...immerhin ist man ja meistens auch zu viert

Antwort #1, 29. August 2010 um 18:36 von dragonhunter95

also ich denk das die monster im online mit absicht viel stärker gemacht werden, denn wenn man zu 4 nen normalen ratha kloppen würde wäre es ja schon ungefähr nach 2 min. zuende

Antwort #2, 29. August 2010 um 18:34 von gelöschter User

-.- tja, ich bin bisher immer allein ausgekommen, weil die anderen entweder nur blöd am Tisch sitzen, sich irgendwas erzählen oder Großjaggi Quests machen-.-

Was soll ich denn machen, komm noch nicht auf den profi server -.-

Antwort #3, 29. August 2010 um 18:37 von DasGoldeneRettungsteam5

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Wie soll man die denn da noch High Rank schaffen?

Antwort #4, 29. August 2010 um 18:38 von DasGoldeneRettungsteam5

geh auf den anwerbungsserver, such nach stadt mit ziel : rathalos, wo links niedrig oder nein steht. dann machen die mit dir ganz sicher die mission

Antwort #5, 29. August 2010 um 18:37 von gelöschter User

naja...musst dir halt ne passende gruppe suchen...oder du stellst hier ne frage ob dir jemand bei den quest hilft

Antwort #6, 29. August 2010 um 18:40 von dragonhunter95

is ganz easy mit na rathlos + rüssi und guten waffen

Antwort #7, 29. August 2010 um 18:40 von joniator

mit meiner methode hab ich in 3 std. 4 mal jhen mohran gemacht, und jhen kodachi und guan dao hergestellt, und bin heute JR 31 geworden

Antwort #8, 29. August 2010 um 18:39 von gelöschter User

habe schon öfters Quest Suche aufgegeben, entweder kamen die Herren dann nicht, oder die frage wurde gleich wieder gelöscht, aber mit dem Anwerbun gsserver ist ne gute idee, mach ja sonst immer Mut 1

Antwort #9, 29. August 2010 um 18:42 von DasGoldeneRettungsteam5

in anwerbung gehen auch immer die meisten leute deshalb würd ich s nur empfehlen es da zu versuchen

Antwort #10, 29. August 2010 um 18:43 von dragonhunter95

aber es ist eher schwer so eine stadt zu finden, denn es steht zu 70% immer "hoch" auf der linken seite und da kommste erst mit 31 nei

Antwort #11, 29. August 2010 um 18:42 von gelöschter User

okay ab übermorgen gehe ich hin, habe nämlich noch eine gildenfrage offen für morgen 14:50 uhr, wenn du lust hast kannst du ja mal in Mut1 stadttor 40 vorbeischauen, heiße Jirachi und mach dort eine stadt auf^^

Antwort #12, 29. August 2010 um 18:44 von DasGoldeneRettungsteam5

jap genau das ist das problem, meine Crew hat schon high rang und die spielen erst wieder wenn ich auf den profi server komme, weil sie meinen da kommen zuviele schwache mit in die std^t

Antwort #13, 29. August 2010 um 18:46 von DasGoldeneRettungsteam5

naja musst halt so lange aushalten. hab au ungefähr 1-2 wochen gebraucht bis ich von JR 18 bis JR 31 kam

Antwort #14, 29. August 2010 um 18:46 von gelöschter User

eigentlich ung nen monat denn ich hab zwischendrin The Legend of Zelda Ocarina durchgezockt^^

Antwort #15, 29. August 2010 um 18:47 von gelöschter User

also bei mir hats nich so lang gedauert...nur n paar tage...aba ich hatte da auch freunde die mir geholfn haben

Antwort #16, 29. August 2010 um 18:51 von dragonhunter95

ich bin der einzige in meinem Freundeskreis der mh3 online zockt

Antwort #17, 29. August 2010 um 18:49 von gelöschter User

bei mir zockens noch 5 meiner freunde^^

Antwort #18, 29. August 2010 um 18:53 von dragonhunter95

ich will dein freund sein!^^

Antwort #19, 29. August 2010 um 18:54 von gelöschter User

jo...wie heißte denn online?

Antwort #20, 29. August 2010 um 18:59 von dragonhunter95

ich heiss Law

Antwort #21, 29. August 2010 um 19:01 von gelöschter User

jo...ik heiß Luces ich schreib dich an wenn ich dich on sehe...oder du mich

Antwort #22, 29. August 2010 um 19:08 von dragonhunter95

okey.

Antwort #23, 29. August 2010 um 19:06 von gelöschter User

ich kann dich ja auch anschreiben

Antwort #24, 30. August 2010 um 16:52 von DasGoldeneRettungsteam5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)