Cheatfenster öffnet sich nicht mehr! (Sims 2)

Hey! Ich kann seit kurzer Zeit das Cheatfenster nicht mehr öffnen... Ich hab schon vieles versucht z.B. verschiedene Versionen (mit Strg, Shift und C -> aber dann mache ich immer nur Fotos) zum Öffnen eingegeben, Hintergrundprogramme wie Icq geschlossen, Tastatur ausgetauscht... Ich weiß nicht mehr was ich noch machen kann! Hat jemand noch ein paar Ideen? Danke ;)

Frage gestellt am 29. August 2010 um 18:40 von sims26229

4 Antworten

drücke als erstes shift und strg und drücke danach auf c, weil bei mir ist das auch manchmal so, wenn ich die drei tasten gleichzeitig drücke

Antwort #1, 30. August 2010 um 17:05 von FloriIV

Das habe ich auch schon gemacht. Ich habe auch schon mehrere Eingabemöglichkeiten versucht, die ich bei Leuten im Internet gelesen hab, die das gleiche Problem hatten... Aber bei mir passiert nichts. Ich mache dauernd nur Fotos! Kann es sein, dass irgendein Programm das blockiert? Davon habe ich auch schon gelesen, wie z.B. Icq (das ich aber ausgestellt habe) oder Cursor XP (das habe ich aber nicht auf meinem PC). Unter Taskmanager sieht man ja, welche Programme im Hintergrund laufen. Da stehen bei mir ganz schön viele komische Sachen, von denen ich aber nicht weiß, ob sie das Problem sind oder ob ich sie einfach wegmachen kann. Ich kenne mich nicht so damit aus... Kann noch jemand helfen? :(

Antwort #2, 30. August 2010 um 18:12 von sims26229

also du hast gesagt das du die tastatur schon ausgetauscht hast? also dann verstehe ich's nicht bei mir ging das mit dem cheatfenster auc mal ne zeit lang nicht, aber als ich dann ne neue tastatur reinbekommen habe( weil ich meine in wasser ertränkt habe) ging es wieder. möglicherweiße könnte es auch dein anti-virus programm sein(ich ghe mal davn aus das du eins hast) vllt. blockt der iwas im spiel? sorry sonst weiß ich auch nicht LG SW<3

Antwort #3, 03. September 2010 um 16:02 von Schneewitchen

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Erstmal danke für die Hilfe!
Ja, die Tasten funktionieren alle. Das Anti-Virus Programm habe ich auch ein Mal abgestellt, aber es hat nichts gebracht! Könnte eine Deinstallation helfen? Und wenn ich das Spiel deinstallieren würde, muss ich dann nur das Hauptspiel deinstallieren oder auch noch die Erweiterungspacks?
Ich habe auch schon gehört, dass ein anderes Programm die selbe Tastenkombination haben könnte wie das Cheatfenster und es deswegen nicht funktioniert...Wie kann ich das überprüfen? Danke für eure Hilfe!

Antwort #4, 08. September 2010 um 21:26 von sims26229

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)