Fall 3 (Kriminologie)

hallo ich komme nicht weiter,bin im krankenhaus und apotheke, ich weiß nicht wo ich noch nach Spuren suchen soll, hab das Blut, das Haar, den Schuhabdruck, das Medikament, das Skalpell, und die bei den fingerabdrücken konnte ich nur einen abnehmen. kann jemand helfen?

Frage gestellt am 29. August 2010 um 18:41 von A_L_V_I_N

7 Antworten

Ich brauche hilfe ich bin eine Frage unter dir...

Antwort #1, 30. August 2010 um 14:59 von Ichbrauchehilfe22

Ich bracht hilfe im 2. Fall! vllt kannst mir ne antwort geben und wenn ich so weit bin kann ich dir helfen

Antwort #2, 05. September 2010 um 17:44 von Samarah91

Samarah91 weißt du wo die Hose im Fall 1 im gefägnis ist?
Wenn ich auch an der stelle bin wie du kann ich dir fileicht helfen...

Antwort #3, 06. September 2010 um 14:38 von Ichbrauchehilfe22

was willst du den wissen in fall 2 Samarah91 ?

Antwort #4, 06. September 2010 um 14:39 von A_L_V_I_N

mein problem hat sich gelöst...aber trotzdem danke! bin jetz schon bei fall 5.

Antwort #5, 06. September 2010 um 14:40 von A_L_V_I_N

HAllo A_L_V_I_N, schön, dass sich dein Problem gelöst hat. Dann kannst du sicher weiterhelfen. Ich stecke im 4. Fall auf dem Spielplatz fest. Ich denke, ich habe alle Beweise kann aber nicht weg und mit niemand reden. Ich habe: Kokain auf der Hose, unbekannter Fingerabdruck beim Graffiti, Glasscherben, Reifenspuren, Abdrücke von Lazaris Schuhen, Schlamm vom Spielplatz und DNA von Lazari bei der Schaukel. Was muss ich noch finden? Danke im voaus. LG

Antwort #6, 13. September 2010 um 23:27 von gelöschter User

wie hast du das mit den Fingerabdrücken geschafft? Ich bin nahezu am verzweifeln bei den beiden an der Türklinke links... Ich probiere schon seit Tagen..

Antwort #7, 06. August 2017 um 11:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kriminologie

Kriminologie

Kriminologie
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kriminologie (Übersicht)