china char (Silkroad Online)

welche waffe/Rüstung soll ich nehmen und wie soll ich skillen (Str,INT)(Fire,force,ice,ligthning)

Frage gestellt am 29. August 2010 um 18:40 von ZOCKER-DES-JAHRES

8 Antworten

ich empfehle dir einen BOW full int oder str geht beides aba ich empfehle full STR mit der rüstung armor weil man den dann kaum down bekommt

ein full STR bow gibt mehr schaden als INT

und bei pvp ist full STR bow gut

skillen solltest du ice weil die gegner meistens einfrieren oder langsam werden und die somit langsamer angreifen können

falls du als zweites was skillen willst mach ligthning weil es die kritischen angriffe erhöht

fire solltest du nicht machen weil es dort eine reihe gibt was nur für schild ist

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 29. August 2010 um 20:40 von TheLoLxDLorD

Full int nuker nur mit element spear und protector rüstung
Ist aber sehr schwer zu spielen

Antwort #2, 30. August 2010 um 15:42 von sebinator

@sebinator Spear Nukker ist Gewöhnlich 10:1 hybrid geskillt und nicht full int.
Full int kannst du Sword nukker skillen, weil der nen schild hat.

@TheLoLxDLorD Mit Bow kannst man ruhig Fire lernen, weil die eine skill reihe mehr oder weniger kein großen unterschied macht, z.B. gibt bei Ice auch 1-2 Reihen die man nicht unbedingt skillen braucht, so wie bei Lightning muss man auch nicht den 30m sprint lernen etc.

Antwort #3, 30. August 2010 um 16:58 von _GameFreak_

ganz neben bei das mit dem shild kanzet auch skillen und mit dir shild tragen und dann für den skill anziegen und dann waffe und ich würde eig.lich full str bow germant machen feüer light und halt bow und eis kanste auf 20 machen wegen einem buff und wegen der ganz unden buff

Antwort #4, 30. August 2010 um 19:58 von heckmecker

und ganz erlich wenn du pvp machst hatt die eis hand garkein sinn weil die guten spieler die pots bei sich haben die dasd eis weg machen kp wie das heist aber auch wenn du eis nimst macht das wenig DMG hab auf lvl 60 gebracht wirt immer gekillt kp warum ;(

Antwort #5, 30. August 2010 um 19:59 von heckmecker

der ice imbue ist ja auch nicht das wichtigste bei ice. Snow shild ist wichtig bei ice (kriegste ab lvl 20). Auf lvl 20 kriegste 20% weniger dmg!
Viele machen ja Ice bis lvl 20 skillen. Fire bis lvl 100 (wenn sie es bis dahin schaffen) und Light bis lvl 80 (ergibt insgesammt 200 Mastery lvl) dann konnen sie noch ein waffe dazu skillen.

Antwort #6, 31. August 2010 um 13:43 von _GameFreak_

danke @_GameFreak_ hat mir auch geholfen :D

Antwort #7, 31. August 2010 um 14:17 von TheLoLxDLorD

und was ist mit mir xD

Antwort #8, 31. August 2010 um 21:02 von heckmecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silkroad Online

Silkroad Online

Silkroad Online spieletipps meint: Bei Release noch schwach, durch Add-Ons mit Tiefe versehen. SrO ist eines der besten Free-2-Play-Titel!
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2007
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silkroad Online (Übersicht)