mein spiel spinnt! (Sims 3 - Traumkarrieren)

ich glaube das mein spiel nun endgültig im eimer ist!
mein sim kann nicht mehr befördert werden und nach ein paar minuten ist der komplette sound weg!
hoffentlich wisst ihr eine lösung

Frage gestellt am 29. August 2010 um 18:45 von seres69

17 Antworten

vielleicht wird deine stadt jetzt genauso korrupt wie meine. ich habe nach 3 simswochen auch nur noch fehler.bei der musik lies dir das mal durch.
http://crinrict.blogspot.com/search/label/Musik

Antwort #1, 30. August 2010 um 08:11 von ruthybell

Bei mir war es mal so: manchmal war der Ton ganz weg, manchmal war immer die musik aus dem kauf modus (oder bau mdus) im live modus auch . . .etc.

Antwort #2, 30. August 2010 um 10:57 von gelöschter User

ich hab den bug mit nicht mehr befördert werden gefunden man darf sich nicht die belohnung "Unternehmergeist" kaufen

Antwort #3, 28. September 2010 um 16:49 von seres69

ich habe die belohnung und mein sim wird fast jeden tag befördert,allerdings startet meine karriere schon ab level 5,vielleicht ist das der sinn von der belohnung.

Antwort #4, 28. September 2010 um 21:22 von ruthybell

sie gilt nur für die traumjobs nicht für die normalen

Antwort #5, 29. September 2010 um 14:36 von seres69

mein sim wohnt in sunset valley und hat seine medizin-karriere bei stufe 5 angefangen und normal kannst du die stufen nur durch cheat am briefkasten bestimmen,aber bei mir geht das sogar direkt über das krankenhaus, ohne cheat.
gastronomie ist das gleiche und das sind alles alte jobs,die mit TK nichts zu tun hat,ausser das medizin etwas erweitert wurde.

Antwort #6, 29. September 2010 um 20:59 von ruthybell

hab ein neues problem: die feuerwehr karriere ist nun nicht mehr spielbar weil wenn ich sie annehme kommt die ganze zeit der sound vom befördert werden. apropo befördern: das ist auch nicht mehr möglich

Antwort #7, 13. Dezember 2010 um 21:09 von seres69

du hast bestimmt dein spiel mit dem patch von LN versehen. man kann auch in Bridgeport keinen simbot bauen und die Gemeinschaftsgrundstücke aus TK sind dort alle korrupt.
LN und TK sind meiner meinung nach nicht kompatibel. da hat EA sich ja was tolles ausgedacht.

Antwort #8, 13. Dezember 2010 um 21:24 von ruthybell

das seltsame ist nun mal das alle anderen karrieren von TK funktionieren

Antwort #9, 14. Dezember 2010 um 11:23 von seres69

gerade das grundstück der feuerwehr ist in bridgeport korrupt.Vielleich ist das dein problem.
ich spiele mit mods,sonst ist LN unmöglich zu spielen und da muss ich extra simbot erlauben eingeben. ist schon komisch.
habe ich zwar noch nicht versucht ob ich damit einen bauen kann, aber ist ein versuch wert.

Antwort #10, 14. Dezember 2010 um 14:25 von ruthybell

das ist bei allen nachbarschaften so

Antwort #11, 15. Dezember 2010 um 14:06 von seres69

das mit der feuerwehr-karriere ist gelöst. mein sim kann wieder befördert werden. aber ich kann nicht cheaten um befördert zu werden.

Antwort #12, 07. Januar 2011 um 07:59 von seres69

tja, dann musst du wohl durch "harte arbeit " versuchen befördert zu werden.
du hast aber auch ein pech mit deinen karrieren. wieso kannst du nicht am breifkasten auf eine stufe höher gehen?

Antwort #13, 07. Januar 2011 um 20:30 von ruthybell

die traumkarrieren kann man nicht am briefkasten erhöhen

Antwort #14, 07. Januar 2011 um 21:58 von seres69

ich spiel nicht so gerne TK, aber das ging doch mit cheat. War das nicht Strg und dann hochziehen? habe ich schon lange nicht mehr gemacht.

Antwort #15, 07. Januar 2011 um 22:33 von ruthybell

ja aber das bringt nichts man wird nicht befördert

Antwort #16, 08. Januar 2011 um 12:24 von seres69

muß ich dir recht geben. ich spiele jetzt mal die welt ozeanien aus dem sims-magazin. die stoppt noch schlimmer als bridgeport und da mache ich gerade die schauspiel-karriere. mal sehen wie es da mit der beförderung ist. das ging ja bei LN auch nicht.

Antwort #17, 08. Januar 2011 um 13:06 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)