hilfe weltraumphase problem (Spore)

ich bin in der weltraumphase und soll irgendwie gewürze bekommen(keine ahnung woher) und sie dann verkaufen.
also woher bekomm ich die?

Frage gestellt am 29. August 2010 um 18:56 von 12345u

13 Antworten

fliege zu deinem heimaplaneten (oder zu einem anderen der schon von DIR übersetzt ist) und das gewürz findest du in deinem Frachtraum (das Gewürz kriegste automatsich) Dann verkaufst du es.



P.s: Schalte die tutourials an da sind alle Hinweise/Lese das was der Captain sagt -.-

Antwort #1, 29. August 2010 um 19:29 von Beat-Breaker

Das sag ich meinem Bruder auch bei jedem Spiel. Lesen! Lesen ist gut! Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.

Antwort #2, 29. August 2010 um 19:37 von UltraGamer

Das versteht sich eigentlich auch schon als Prinzip, oder man lässt einfach alle Videos laufen und liest - wie UltraGaner schon sagte - sich alles durch!

Ich schätze mal 80% der Menschheit und 98% du (wer Französisch kann oder schlau genug ist, kapiert das) Spieletipps sind an einem neuen, bedauerlicherweise hoch ansteckendem Virus erkrankt: Verblödelitis

Antwort #3, 29. August 2010 um 20:28 von sporealanw

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
OMG!RTFM!nb...

Antwort #4, 29. August 2010 um 20:38 von Downtown1000

für optimalen Gewürzertrag mach folgendes:

Planet auf T-3 bringen (bevor Beschwerden kommen, es geht auch ab T-1 und mit 1 Kolonie, wenn du mindestens 1 Fabrik baust) - 3 Kolonien bauen - optimal sind 2 Fabriken, 2 Unterhaltungsgebäude und der Rest Wohnhäuser - diese optimal angeordnet hast du 120 Bevölkerung, 84 Ernteertrag, und 5 glückliche Gesichter in der Anzeige / du kannst zwar mehr Fabriken für mehr Gewürz bauen, aber das geht zu Lasten der Zufriedenheit und unzufriedene Bewohner bauen kein Gewürz ab!) - wenn du jetzt noch einen Gewürzcontainer auf dem Planeten absetzt, kannst du mehr Gewürz lagern, bis du vorbeikommst und es abholst. :-D

Antwort #5, 29. August 2010 um 21:29 von Proffo

Tja, lesen und schreiben sollte man können!

Antwort #6, 29. August 2010 um 21:36 von R-Gamer

ich hab gelesen -.- nur bekomm ich die gewürze nicht.

Antwort #7, 30. August 2010 um 14:23 von 12345u

Du musst natürlich dann auch etwas tun, was sonst? ? ? ? ? ? ? ? ? ?

Antwort #8, 30. August 2010 um 15:49 von sporealanw

Was ist denn nach meiner Antwort 5 noch unklar, daß Antwort 7 nötig war?`

Wie groß ist dein Frachtraum und ist wenigstens noch 1 Platz unbesetzt? Sonst kannst du nämlich auch kein Gewürz aufnehmen, weil er voll ist.
Wenn du es dennoch versuchst zeigt er es dir in roter Schrift auf dem Bildschirm unten links an.

Wenn immer noch ein Problem da ist, bitte genaue Beschreibung, was du bis jetzt in welcher Reihenfolge gemacht hast, daß es immer noch nicht funktioniert. ;-D

Antwort #9, 30. August 2010 um 21:44 von Proffo

Ach Proffo, obwohl du versuchst, ihn von seiner Krankheit zu erlösen, muss ich dir sagen, dass er sich nicht erlösen lassen w-i-l-l. Es ist wirklich bedauerlich, also werde auch ich einen Versuch starten, was in paradoxem Gegensatz zu dem ist, was ich gerade gesagt habe.


An 12345u:

1.: Ich finde deinen Namen gräßlich.

2. und zu deiner Frage passend: Flieg 2 bis 3 Stunden im
Weltall herum und kehre
dann zu deinem Heimatplaneten
zurück. Wenn du dann noch kein
Gewürz hast, hast du
wahrscheinlich schon den
gesamten Frachtraum voll
damit und hast es dank
des Virusses (?) nur nicht
gemerkt.

Antwort #10, 28. November 2010 um 23:20 von DarkGaia255

Der Virus, Die Viren
Des Virus, Der Viren
Dem Virus, Den Viren
Den Virus, Die Viren

Antwort #11, 29. November 2010 um 00:36 von Downtown1000

@Downtown Danke, jetzt bin ich etwas schlauer. Ich hoffte, dass irgendjemand das '(?)' bemerkt^^

Antwort #12, 29. November 2010 um 20:16 von DarkGaia255

"Des Virusses" ist bestimmt ein braves Hauswörtchen...

Antwort #13, 29. November 2010 um 21:37 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)