packages 2 (Sims 3)

ich hab die frage schonmal gestellt aber es waren schon 25 antworten deswegen stelle ich sie nochmal:"Wie füg ich packages ins spiel ein?"



thx im vorraus LG Vanny_xD

Frage gestellt am 29. August 2010 um 18:55 von Vanny_xD

8 Antworten

mein gott, wenn du das nach der anleitung machst und es net geht, dann haste halt was falsch gemacht.
jetzt sag mir mal endlich von welcher seite die downloads sind!

Antwort #1, 29. August 2010 um 19:09 von Klein-A

weiß ich net mehr!

Antwort #2, 29. August 2010 um 19:14 von Vanny_xD

omg, mei nerve

Antwort #3, 29. August 2010 um 19:17 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
sry^^

Antwort #4, 29. August 2010 um 19:22 von Vanny_xD

also häuser sims deko möbel kleidung usw. könnt ihr wenn ihr euch bei sims3 auf der seite http://de.thesims3.com/ anmeldet kostenlos runterladen. dafür müsst ihr auf der seite auf exchange gehen das sind die kostenlosen sachen und store sachen müsst ihr bezahlen also exchange.
dann einfach bei den sachen die ihr wollt auf herunterladen klicken und dann downlodet es die sache in euren launger.

und von daaus könnt ihr es dann ins spiel intallieren.


hoffe es hilft euch
lg

game-freund

Antwort #5, 30. August 2010 um 14:07 von game-freund

1. bekommt man da defekte downloads
2. sind das recolours und man will andere sachen, die es nicht im spiel gibt

Antwort #6, 30. August 2010 um 14:19 von Klein-A

aso 1.eig nicht immer nur selten wenn bei dir ale defekt sind haste n blöden internetbrowser
2. aso du meinst die dies net gibt naja dann kann ich nicht helfen

Antwort #7, 30. August 2010 um 14:58 von game-freund

1. das liegt wohl kaum am internet-browser, die downloads sind so. ich glaub, du hast keine ahnung was ich mein, oder?! das ist kleidung, die du bei einigen sims aus dem exchange mit runterlädst und die in jeder kategorie sind, dann sehen baby aus wie monster und männer tragen hohe stiefel
2. ja ach ne, wir reden hier von package.-dateien

Antwort #8, 30. August 2010 um 16:09 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)