Maulwurfskäfer (AC Wild World)

ist es eigntlich schwer so einen maulwurfskäfer zu fangen weil mir fehlt nurn och der bei den insekten

kann einer bitte antworten? :)

Frage gestellt am 29. August 2010 um 18:59 von gelöschter User

3 Antworten

es gibt keinen maulwurfskäfer, sondern nur eine maulwurfsgrille. die ist eigentlich nicht soo schwer zu bekommen. du solltest nur entweder mit ton spielen, oder darauf achten, wohin deine bewohner schauen. das einzige problem ist nämlich, adss man sie erst nicht sieht.

Antwort #1, 29. August 2010 um 19:00 von _Toadette_

Viele Insekten, leicht gemacht!

von: viva91

Wenn ihr viele Insekten vor eurem Haus haben wollt, dann pflanzt viele Obstbäume oder Blumen (wenn möglich in vielen Farben). Geht dann in Nooks Laden oder ins Museum und wartet dort etwa 15 Minuten. Dann geht ihr wieder (langsam) zu eurem Haus. Dort sollte es nur so vor Insekten wimmeln (je nach Jahreszeit und Wetter – bei Regen sind es vor allem Schnecken)!

Die Insekten könnt ihr dann dem Museum spenden, wo Eugen euch eklige Dinge über Insekten erzählt, oder ihr verkauft sie an Tom Nook.

Antwort #2, 30. August 2010 um 20:37 von tamino3

oh super, du kannst kopieren und einfügen?!
sorry, ich wollte damit nur sagen, dass das, was da steht, nicht die antwort auf Annabels frage ist. einer maulwurfsgrille ist es nämlich egal, welche bäume und blumen du hast. sie ja kein pfaufalter oder so.

Antwort #3, 31. August 2010 um 11:11 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)