kp kpkp (Mario Kart)

ich hab mal im blätter cub die vorletzte bahn gefahren (gegen die welt )

...,da is was ganz komisches pasiert...,da warne spielerin die his biochell oder so ?
und die spielerin also die war immer ! unbesiegbar und riesig !
und fom himmel kamen immer bomben und diese blauen dinger da !?

das war voll gruselig ... ?
bitte eine antwort BBBIIITTTEEE !

Frage gestellt am 29. August 2010 um 19:10 von TintenKiller

4 Antworten

die hatte ein schummelmodul und hat es gegen dich eingesetzt

Antwort #1, 29. August 2010 um 19:16 von XxMarcDexX

ohhh...,das is ja voll gemein :-(((

danke für die schnelle antwort :-)))

Antwort #2, 29. August 2010 um 19:21 von TintenKiller

kein problem einer hat mal bei mir sterne gecheatet konnte aber kein mario kart und is voll schlecht gefahren ...kurtz vor der ziellinie war er erter und ich zweiter er hatte stern im inventar und es kam blitz ...der stern lag dann aufm boden ich fahr rein und werd erster ...eine kleine fangeschichte :D

Antwort #3, 29. August 2010 um 19:33 von XxMarcDexX

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
cool naja wie der da war da wurde ich andauernd 3 und der immer letzter oder vorletzter aber ich fand das voll doof weil ichs ja die ganze zeit abgegriegt hab :-) :-(

Antwort #4, 29. August 2010 um 19:40 von TintenKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)