Die Sola (Zelda Twilight Princess)

Hi Leute, ich hab ein Problem.
Ich bin in der Schattenwelt und soll die Sola holen...
aber diese komische Hand nimmt sie immer weg, kann man die Hand irgendwie besiegen? Wenn ja ,wie?
thx im Voraus

Frage gestellt am 29. August 2010 um 19:12 von DemonGirl

8 Antworten

Besiegen kannst du sie nicht (glaug ich).
Du mußt einfach schnell genug sein.
Hatt die Hand es doch erwischt, dann schieß mit nem Pfeil drauf und hols dir wieder.

Antwort #1, 29. August 2010 um 19:19 von linao

nein aber du kannst sie betäuben indem du enterhaken oder pfeile verwendest und in im schwierigsten raum den wo du die treppe hochlaufen musst ist die verscheinlichkeit hoch dass die hand an der wand hängen bleibt weil sie immer eine direkte linie zur kugel fliegt das kann man ausnutzen.

ansonsten in regelmäßigen abständen die hand abschießen sodass sie sich erst garnicht vom fleck bewegen kann.

Antwort #2, 29. August 2010 um 19:49 von Waynewayne

also ich bin immer ganz weit vom eigentlichen Weg weggerannt und hab gewartet, bis der schatten der Hand genau über mir war und bin dann schnell abgehauen. Aber das hält die Hand nicht lange auf und mit Pfeilen klappts bestimmt besser.

Antwort #3, 30. August 2010 um 15:16 von Schwabbelfrau

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ok... ich werde versuchen es hinzukriegen
danke^^

Antwort #4, 31. August 2010 um 14:27 von DemonGirl

ganz weit vom "weg" wegzulaufen ist ein bescheuerte idee die hand ist sobald sie aus der wand kommt am weitesten von der gegenüberliegenden tür und von den meisten hindernissen entfernt.vorallem bei der "treppe" musst du die sola in die mitte des raumes legen daher braucht die hand egal wo sie ist gleichlange/kurz.

in MANCHEN räumen ist es aber auch einfach besser die hand eifach zu ignorieren und davonzusprinten.

als ich die antwort schrieb viel mir ein das es ja zwei tempel mit solas gibt und ich hab keine ahnung im welchen du festhängst daher kann ich auch schlecht helfen denn das prinzip ist zwar immer das selbe aber der zweite ist schon ein bisschen schwieriger.

Antwort #5, 31. August 2010 um 17:27 von Waynewayne

Ich bin im 1. Tempel in der Schattenwelt.
Wo man ganz am Anfang hinmuss.
Nur das Problem ist ja, dass man die sola benutzen muss damit die Treppe erscheint.Nur wenn ich dann oben bin, kann ich die Sola ja nicht mehr holen und wenn ich die Sola nehme ist die Treppe weg... UND DANN IST DA JA AUCH NOCH DIESE BESCHEUERTE HAND!

Antwort #6, 02. September 2010 um 20:00 von DemonGirl

Nimm den Greifhaken und hol sie.
Wenn die Hand sie geschnappt hat, dann auch schnell mit dem Greifhaken anvisieren und zurück klauen.

Antwort #7, 03. September 2010 um 11:01 von linao

achso!
Danke das hat funktioniert!
thx^^

Antwort #8, 03. September 2010 um 14:52 von DemonGirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)