LKW Wechseln (German Truck Simulator)

|-| /-\ |_ |_ [] ich habe mal gehört das man zu der garage fahren kann und den LKW wächseln kann mit wechslen aber ich weis nicht wo das steht oder wie das geht ich hoffe auf antworten...

Frage gestellt am 29. August 2010 um 19:16 von majorstrickland

12 Antworten

Is ja eig. leicht
du musst in deiner garage einen Lkw STEHEN HABEN
dann musst du auf den klicken und dann auf wechseln

Antwort #1, 30. August 2010 um 13:07 von gelöschter User

wie geht das meinste mit den einen von den angestellten oder wie und wenn wie weis ich das der in einer garage steht oder meinste die was manchmal drinnen stehen mit anhänger und so ?

Antwort #2, 30. August 2010 um 15:30 von majorstrickland

Warum die mit Anhänger dort stehen, versteht keiner. Falls ein Fahrer den LKW hat, den du haben willst und auf den Button klickst wechseln, kommt eine Meldung, in wie vielen Spielstunden der LKW frei ist.
Am besten ist es, du kaufst dir einen LKW privat. So hast du die langen Wartezeiten nicht.

Antwort #3, 30. August 2010 um 15:35 von Tooltime

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
danke für die antworten ich habs raus mann klickt auf einen den mann für die angestelten gekauft hat und dann wechseln JUhu THX

Antwort #4, 30. August 2010 um 15:40 von majorstrickland

da hette ich noch eine kleine frage was is dieser radio stream ? ich habe mir mal wein mod gezogen da war dieses menu wenn man r drückt und da waren lauter radio sender was muss ich tuen das dasbei mir geht ? ps.Tooltime du machst die besten antworten da kennt man sich gleich aus :P

Antwort #5, 30. August 2010 um 15:43 von majorstrickland

ColonelDecker und ich machen auch gute Antworten!

Antwort #6, 31. August 2010 um 12:49 von Dawns

sorry aber das beantwortet nicht meine frage...

Antwort #7, 31. August 2010 um 12:53 von majorstrickland

Aber du hast sie ja jetzt beantwortet P.S. Das habe ich nur gesagt weil du es ja uach als ps. geschrieben hast!

Antwort #8, 31. August 2010 um 13:57 von Dawns

egal macht doch nichts :D

Antwort #9, 31. August 2010 um 14:23 von majorstrickland

Ja, du hast recht!

Antwort #10, 31. August 2010 um 14:32 von Dawns

@ majorstrickland: Danke.

Antwort #11, 31. August 2010 um 16:38 von Tooltime

bitte

Antwort #12, 31. August 2010 um 17:09 von majorstrickland

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)