hi , meine schwester wollte auf der zinnoberinsel klonen (Pokemon Rot)

2 Fragen:1. meine schwester bekommt immer nur 9 geklonte sachen.wie bekommt man mehr. 2. ist es normal , dass beim klonen zufällig pokemon lv 139 oder höher kommen ? sie hat sich schon paar mit meisterbällen gefangen z.B. sleimok,austos

Frage gestellt am 29. August 2010 um 19:19 von pokefabipoke

10 Antworten

ich hatte mal einen der war lv 243 als ich den geheilt habe war der wider auf nem normalen lv

zu deine rfrage ich weis es nicht mehr weil ich es schon jahre nicht mehr gespielt habe

Antwort #1, 29. August 2010 um 22:33 von Johnny65

danke weißt du auch wo der 8. arenaleiter ist und was sie dafür braucht ... den weg zum kraftwerk findet se auch nicht

Antwort #2, 30. August 2010 um 14:18 von pokefabipoke

Also der 8. Arenaleiter ist Giovanni der Boss vom Team Rocket
der ist Automatisch da wenn du alle anderen 7 Orden hast nach Vertania City.2. Kraftwerk: wenn du auf dem weg zum Tunnel nach Lavandia City gehst ( der der so dunkel ist )kommste ja an na großen Wiese vorbei, bei der man nach unten geht um zum Tunnel zu kommen. Bei der musst du nach oben gehen dann kommt so Wasser. Da musste Surfer einsetzten und denn Fluss nach unten Surfen bis der Aufhöhrt wenn de dann wieder aufs Land gehst stehste davor(klener Tipp: kämpfe gegen die Pokemaniak die hat nähmlich son komisches Pokemon wegen Pokedex)

Antwort #3, 31. August 2010 um 19:45 von Lulu10

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
Zur 1. Frage:
Sicher, dass das Item nur 9mal da ist? Es ist nicht vorgesehen im Inventar Zahlen größer als 99 darzustellen. Bei Zahlen, die größer als 99 sind, werden die Zehner- und die Hunderterstelle zu einem merkwürdigen Zeichen zusammengenommen, das man manchmal nicht sehen kann.
Versucht doch einfach mal das letzte Item zu benutzen. Wenn es danach noch im Inventar ist, waren es wirklich mehr als 9; wenn nicht, dann schaltet ohne zu speichern aus und spielt dort weiter, wo ihr vorher aufgehört hattet.

Zur 2. Frage:
Ja, hat ja Johnny schon beantwortet. Außerdem springen sie auf Level 100 zurück, wenn sie einen Level aufsteigen. Auch ihre Statuswerte (Angriff, Verteidigung,...) sinken dann wieder auf normales Niveau.

Kraftwerk:
Du kannst auch mit Zerschneider und Surfer von Azuria City aus nach Osten bis du zum nördlichen Eingang/Ausgang des Felstunnels kommst, und dann die Seeroute nach Süden surfen.
Das Pokémon, dass der Pokémaniac bei sich trägt, ist übrigens ein Schlurp. Du bekommst selbst eins im westlichen Routenhäuschen (Route 18) von Fuchsania City im Tausch gegen ein Lahmus.

Antwort #4, 01. September 2010 um 09:48 von Slomo

Und woher bekommt man ein Lahmus?

Antwort #5, 01. September 2010 um 21:31 von Lulu10

Lahmus findest du auf Route 23, im Azuria-Dungeon und auf den Seeschauminseln. Dafür brauchst du die Superangel. Außerdem entwickelt es sich aus einem Flegmon auf Level 37 oder höher.
Flegmon findest du auf Route 10 und in der Safari-Zone mit der Superangel, auf den Seeschauminseln als normales wildes Pokémon und in Prismania City mit Profi- oder Superangel, wobei die Profiangel hier besser ist.
Die Profiangel erhältst du in einem Haus im Südosten von Fuchsania City von einem Angler.
Die Superangel erhältst du auf Route 12 im Haus des Fischers.

Antwort #6, 01. September 2010 um 23:43 von Slomo

Und wo ist die Seeschaum insel?

Antwort #7, 02. September 2010 um 21:25 von Lulu10

Die Seeschauminsel ist zwischen Route 19 und 20.

Antwort #8, 02. September 2010 um 22:13 von Slomo

Ist es die Insel wo man Arktos findet?

Antwort #9, 03. September 2010 um 09:47 von Lulu10

Genau

Antwort #10, 03. September 2010 um 13:32 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)