dumme frage (Stronghold 2)

ich weiß es ist eine dumme frage aber ich weiß nicht wie man soldaten als schutz auf die großen türme stellen kann (steht in der anleitung das man das kann) könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 29. August 2010 um 19:28 von taxineuen

2 Antworten

so schreib mal mit ok :P...

rechtklick gedrückt halten und zie ein rechteck alle soldaten die im rechteck sind werden makiert so jetzt lässt du die rechte maustaste los.Die soldaten die du grad aktiv in deinem befahl hast, da musst du nur noch zum turm scrollen und dnn machte rechtrklick auf den turm.
(PS:Wenn du zu viele hast gehen welche links und rechts auf die mauern wenn du richtig viele haben möchtest musst du die nach und nach hoch lassen ansonsten wenn du alle auf einmal hoch maschieren lässt dann werden die von den anderen soldaten verdrängt.)

Antwort #1, 30. August 2010 um 16:59 von gelöschter User

Die antwort von digdo1 stimmt zwar, aber man muss nicht rechts klicken, sondern links. In den meisten Spielen ist der Befehl eigentlich rechts, aber in Stronghold mit der linken Maustaste.

Antwort #2, 30. September 2010 um 18:04 von Lord-of-Coolness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)