Hilfe ! (BF Bad Company 2)

ich hatte eine weile nich ps3 gespielt dann hab ich ma wieder an gemacht und ne aktualisierung gemacht ,dann hab ich battelfield bad compani 2 online gespielt, hab ne rude rush gemacht und dann hab ich aus gemacht als ich wieder an gemacht hab konnte ich nur noch die anfangs waffen nemen, bei meiner statick is noch alles vollständig (lv 14) (pionier,fahrzeug,aufklär
waffen voll) was kann ich da machen damit ich die waffen wieder hab PS: aus und an hab ich schon gemacht PLS HELP! THX IM VORRAUS

Frage gestellt am 29. August 2010 um 20:02 von Akantorrex

6 Antworten

war bei mir auch legt sich wieder

Antwort #1, 29. August 2010 um 20:07 von gelöschter User

jo ich hab AUSGESTEKZ UND DAS WIDA DANN NOMMA DAN WA ALLE

Antwort #2, 29. August 2010 um 20:15 von Sandmann1995

bei mir das selbe, habe alles ausgemacht, CD raus, Router aus- und wieder angeschaltet, und immernoch das selbe Problem

Antwort #3, 29. August 2010 um 20:36 von SQ333

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
also ich musste aus dem server gehen dann waren alle waffen wieder da auser das m1 ds ha ich net :D

Antwort #4, 29. August 2010 um 20:36 von gelöschter User

und wie geht man aus dem Server?

Antwort #5, 29. August 2010 um 20:41 von SQ333

na aus dem spiel (server)

Antwort #6, 30. August 2010 um 18:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)