phazon minen (Metroid Prime)

ich wollt mal fragen wie man hinter die gitter in so einen raum kommt wo meine karte sagt ,,starke mobile starhlung´´ und der raum heisst (wo ich hin muss) elitequartier (oder so ähnlich)

Frage gestellt am 29. August 2010 um 20:07 von bauer505

5 Antworten

Bei dem Metroidquartranten Feld brauchst du das xray und dan siehst du wen du es benutzt so schwebende Platformen dort musst du rüber und dan giebs e nur mehr einen weg ,du solltest lieber fiehle Energie tanks vorher einsammeln weil da kommt ein echt zeher Pirat mehr sag ich dir über den nicht.

Antwort #1, 31. August 2010 um 11:11 von stefan1997

THx aber so schwer war der omegapirat garnicht

Antwort #2, 31. August 2010 um 15:28 von bauer505

Naja wen man später dan mit der Zeit weis wie er geht ist er dan wie du sagtest eigendlich nicht mehr so schwierig aber am anfang wie ich ihn noch nicht gechekt hatte fand ich ihn schwierig , ich fiend ihn immer noch schwieriger als den letzten Endboss den hatte ich in ein paar Minuten.

Antwort #3, 31. August 2010 um 23:45 von stefan1997

jep ich fande den Eisgiganten (8mal gestorben) den Omega pirat (2mal gestorben) und Meta-Ridley (4mal gestorben) viel schwieriger als Metroid Prime den hatte ich im ersten Versuch

Antwort #4, 08. April 2011 um 18:41 von AlaskaNik

ohhhhh mannnnnn
ihr seid gute spieler so wie es aussieht
aber könnt ihr meine 2. frage auf der ersten seite beantworten
(die obere frage)

Antwort #5, 06. Juni 2011 um 18:46 von kenny98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)