frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

naruto ist doch ananfang seine superatacke wo er soo ein rotes rasengan ist oder soo wen man ba der story ist ba kakuzu ist kamman dann suriken rasengan freichalten in duel kampf ich weiß nicht soo genau wie das heißt also sage ich duel kampf und noch nee frage wie macht man ba der demo luft rasengan

Frage gestellt am 29. August 2010 um 20:14 von naruto1qay2wsx3edc

25 Antworten

alter man ihr blöden narutos fans was findet ihr nur an so neunschwanzige mober oder viele schwanze es noch gibt so cool ist doch gammel das sit ein sj4 viel geil weil die haare sich verendern

Antwort #1, 29. August 2010 um 20:15 von homerwhv

Futon; Rasen Shuriken meinst du^^
könnte so sein wie du sagts villeicht ja

Antwort #2, 29. August 2010 um 20:15 von Kakashifan073

Ignoriert das Ding einfach das ist das beste^^

Antwort #3, 29. August 2010 um 20:15 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 29. August 2010 um 20:17 von naruto1qay2wsx3edc

eins will ich noch anmerken^^ lern deutsch homerwhv...so jetzt ignoriere ich ihn auch ging nicht anders...^^

Antwort #5, 29. August 2010 um 20:17 von dbz_4ever

bitte^^
das war bei Accel 3 dasselbe da konnte er es auch erst bei Kakuzu

Antwort #6, 29. August 2010 um 20:18 von Kakashifan073

hahaha dbz_4ever ich wollte gerade das geliche sagen XDDDD

Antwort #7, 29. August 2010 um 20:18 von gelöschter User

*gleiche XD

Antwort #8, 29. August 2010 um 20:19 von gelöschter User

ich wuste nicht wie ich das erklären solte

Antwort #9, 29. August 2010 um 20:20 von naruto1qay2wsx3edc

ist schon gut so ich musste es zwar zweimal lesen aber dann habe ich es verstanden XD

Antwort #10, 29. August 2010 um 20:20 von Kakashifan073

Und zu mir sagen ich solle mit dem beleidigen aufhören >.>
Die DBZ Fans hatten ja angefange wie hier jetzt !

Antwort #11, 29. August 2010 um 20:21 von AkaTsukiFan72

ignorieren einfach nicht beachten das ist das beste tu so als währe er nicht da

Antwort #12, 29. August 2010 um 20:22 von Kakashifan073

alsoo ich chek deine frage nich haha entvveder binich zu dumm oder ich kann kein deutsch

Antwort #13, 29. August 2010 um 20:23 von Kisame2

warum regen sich soo alle auf wenn man falch schreibt oder was falch eklärt

Antwort #14, 29. August 2010 um 20:24 von naruto1qay2wsx3edc

wer regt sich denn auf?

Antwort #15, 29. August 2010 um 20:24 von Kakashifan073

auser ein paar

Antwort #16, 29. August 2010 um 20:25 von naruto1qay2wsx3edc

Ja so einige Leute bei den DBZ Fragen meinten zu mir ich soll aufhören da zu beleidigen und das waren Naruto Fans

Antwort #17, 29. August 2010 um 20:25 von AkaTsukiFan72

jahh junge kannst nicht ervvarten das irgent jemand chekt vvas das heissen soll man muss jah hyroglyphen lernen um zu verstehn vas du geschrieben ahst also ein vvenig verständlicher bitte nächstesmal

Antwort #18, 29. August 2010 um 20:26 von Kisame2

Ich habe ab Morgen 3 Wochen Praktikum :DDD

Antwort #19, 29. August 2010 um 20:26 von AkaTsukiFan72

das rasengan das du meinst ist glaub ich shuriken rasengan oder? wenn ja das kann man bei der demo leider nciht machen :( hoffe konnte helfen

Antwort #20, 29. August 2010 um 20:27 von dbz_4ever

du hast auch Praktium na dann viel Spaß XD

Antwort #21, 29. August 2010 um 20:29 von Kakashifan073

ja sag doch einfach du hast es nicht fersdanden und dan ich ja gut dann ka ich ja richtig eklären und ich will jetz kein streit haben

Antwort #22, 29. August 2010 um 20:29 von naruto1qay2wsx3edc

Ja XD 3Wochen bei der Bundeswehr XDD Also bei uns ist ja dieses Marine Arsenal und da mache ich als Elektroniker Praktikum XDD
Bin 14 und musste deswegen auch Ausweis beantragen XDD wohne ziemlich weit im Norden also in wilhelmshaven ^^

Antwort #23, 29. August 2010 um 20:33 von AkaTsukiFan72

@ AkaTsukiFan72

hey ich finde es immer so cool ,dass du immer naruto links bei dragenball reinstellst^^

ich bitte euch mal bei raging blast 2 nochmal zu schauen eine frage über der gotenks ,da habe ich auch was geschrieben^^

Antwort #24, 29. August 2010 um 20:30 von ARCEUSEVENT

Bundeswehr hört sich cool an^^

Antwort #25, 29. August 2010 um 20:34 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)