eine richtige frage ^^ (DB Raging Blast 2)

lohnt sich das spiel zu kaufen oder lieber das 3 teil für ps2 ( habe früher das 1 und 2 teil gezockt und fand es gut )
thx für alle antworten ^^

Frage gestellt am 29. August 2010 um 20:17 von itachi-fan

11 Antworten

lieber rb2 aber tenkaichi 3 ist auch seh gut

Antwort #1, 29. August 2010 um 20:18 von BLIAZY

alsoo tenkaichi 3 ist der beste teil von allen naruto games man kann sogar chi chi spiele und songohan aus der anderän zukunft <3

Antwort #2, 29. August 2010 um 20:20 von Kisame2

wie viele charaktere soll es geben ?
in tenkaichi 3 wahren es sehr viele ^^

Antwort #3, 29. August 2010 um 20:21 von itachi-fan

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
jahh ebben ich meine 360 gelesen zu haben natürlich mti allen vervvandlungen

Antwort #4, 29. August 2010 um 20:22 von Kisame2

in rb2 gibt es über 100

in tenkaichi 3 gibt es 160

Antwort #5, 29. August 2010 um 20:23 von BLIAZY

ey dieser AkaTsukiFan72 meint dbz ist scheiße spieltes aber selber mit mir

Antwort #6, 29. August 2010 um 20:27 von homerwhv

BLIAZY du FLASCHE!

Antwort #7, 29. August 2010 um 20:25 von ARCEUSEVENT

und jetzt meine vvilst du mir sagen du gamest kein naruto haha junge da verpasst du vvas du bist dämlich vven du dir vorschrieben läst vvas du darfst und vvas nicht

Antwort #8, 29. August 2010 um 20:32 von Kisame2

danke für die schnellen antworten ^^

Antwort #9, 29. August 2010 um 20:53 von itachi-fan

also falst du genug geld hast wird ich mir beides holen weil es gibt voll die hamma charakter bei tenkaichi 3! ^^

Antwort #10, 29. August 2010 um 23:30 von Son_Goku12

also ich hatte tenkaichi 3 selber fur ps2.dass durch spielen geht eigentlich ganz schnell ich habe es in 2 oder 3 tagen geschafft und wenn du es durch hast dan mach es nach einer zeit kein spass mehr auser du has einen gegner mit dem du spielen kannst

Antwort #11, 31. August 2010 um 11:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)