Wo gibt es alle Kostüm-Sphäroide und wo bekommt man sie? (FF X-2)

Hi Leute!
Mir fehlen nur noch 4 Kostüm-Sphäroide und Pains Spezial Kostüm und wollte fragen wo es diese Sphäroiden gibt. Ich habe euch alle hier aufgeschrieben die ich habe. Aber schonmal danke im Voraus für eure Hilfe!

Schütze; Krieger; Samurai; Dunkler Ritter; Berserker; Diva; Schwarzmagier; Weißmagier; Dieb; Glücksspieler; Floral-Flural; Apparatix

Frage gestellt am 29. August 2010 um 20:25 von FFXGamer

7 Antworten

Zauber-Schütze: Kapittel 1. Tobli helfen. Im Illuminum.
Item-Schütze: Kapittel 2. Clasko helfen, die Monster aus der Farm zu vertreiben. Stille-Ebene.

Dompteur: Kapittel 3. Mit Kimari in Ka-1 und 2reden und in Ka-3 bekommst du es. Berg-Gagazet.

Maskottchen: Kapittel 5. Überall eine Episode abschließen. Bekommt man automatisch auf den Luftschiff.

Zan-Kioh
Glorienzeugnis: reite mit einem Chocobo zur Feder im Norden der Mi'hen Straße, hinter der Agentur und den 2 Brücken, stell dich drauf und wählt "Springen". Stell dich danach auf die selbe Stelle und spring nochmal zur anderen Kiste.
Siegerzeugnis: im geheimen Dungeon in der Donnersteppe, nach der Rettungsmission der Türme

Antwort #1, 29. August 2010 um 21:22 von rinmona

vielen dank rinmona...

Antwort #2, 30. August 2010 um 03:13 von FFXGamer

ich habe aber noch fragen an dich, ich bin was durcheinander...
Zan-Kioh ist doch das Spezial-Kostüm von Paine oder? das was da mit Glorienzeugnis und Siegerzeugnis ist gehört das mit zum Spezialkostüm? und im welchen Kapitel soll ich dieses Zan-Kioh holen? Also die 4 restlichen Kostüm-Sphäroide sind doch Zauberschütze,, Item-Schütze, Dompteur und Maskottchen oder? und Zan-Kioh, Glorienzeugnis und Siegerzeugnis ist das Spezialkostüm von Paine? Sorry die Fragen aber ich bin voll durcheinander...

Antwort #3, 30. August 2010 um 03:19 von FFXGamer

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Das mit Zan-Kioh(Spetzial-Kostüm), da kam ich durcheinander.^^ Das bekommst man wenn du mit Twammel im Macalania-Wald an der Sphäroid-Quelle 4 mal redest. In Kapittel 1/2. Das Glorienzeugnis und Siegeszeugnis gehört zum Spetzial-Kostüm für Pain.

Antwort #4, 30. August 2010 um 16:01 von rinmona

danke schön aber wo und was ist die Sphäroid Quelle 4? oder heißt das ich soll in Kapitel 4 nach Macalania zu der Quelle gehen?

Antwort #5, 30. August 2010 um 17:38 von FFXGamer

Du weist doch wo der Reisebedarf in Macalania ist? Bevor du da lang gehst ist doch da so eine Abzweigung, da gehst du nach rechts. 4mal mit Twamel reden. In Kapittel 1 und 2 kannst du es schon holen.

Antwort #6, 30. August 2010 um 17:53 von rinmona

herzlichen dank für deine hilfe

Antwort #7, 30. August 2010 um 21:55 von FFXGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)