Add On ''Die Brücke'' (Left 4 Dead 2)

Hey Leute,

Hab mal ne Frage die ich schon länger stellen will:
Warum ist Bill im Add On Die Brücke nicht vorhanden?
(Hab mir das Add On in der amerikanischen Version bei Youtube angesehen)

Wäre er in der deutschen Version dabei? Und wenn nicht, kommen wir auf meine eigentliche Frage zurück.

Danke schonmal im Vorraus^^

Frage gestellt am 29. August 2010 um 20:35 von xXRazeTheHedgehogXx

8 Antworten

weil er tot ist

Antwort #1, 29. August 2010 um 20:43 von alienforceone

WAS? warum?

Antwort #2, 29. August 2010 um 20:57 von xXRazeTheHedgehogXx

er wurde von ein tank getötet er liegt beim hafen in the passing rum

Antwort #3, 30. August 2010 um 15:44 von alienforceone

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
shit er war mein leiblingsspieler :(

Antwort #4, 30. August 2010 um 16:39 von xXRazeTheHedgehogXx

das stimmt nicht bill wurde nicht von eine tank getötet wie er gestorben ist wird man im DLC Zhe Sacrifice erfahren

Antwort #5, 30. August 2010 um 18:22 von MariusIV

in Sacrifice kan man sich selbst aussuchen wer stirbt

Antwort #6, 30. August 2010 um 19:44 von alienforceone

ja das stimmt aber so wie derjenige halt stirbt so ist auch bill gestorben

Antwort #7, 30. August 2010 um 19:48 von MariusIV

ich glaub er wurde von nem tank getötet
weil da is soo ne blut spur des siht aus als ob er soo auf dem boden gerutscht wer

Antwort #8, 30. August 2010 um 21:45 von paclo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)