Mein PC stürtzt ab wenn ich Sacred zwei spielen will. (Sacred)

Ich habe Sacred auf meinem PC instaliert betriebssüstem
Windus 7. Kurz nach dem er überprüft ob das die Orignal CD ist kommt etwas Blaues über den Bildschirm und dan fähr der Pc wieder neu hoch. Das passiert immer wenn ich es versuche.

Frage gestellt am 29. August 2010 um 20:37 von Alukat95

7 Antworten

Hört sich übel an... Bekommst du dabei irgendeine Fehlermeldung? Wenn ja wie lautet sie?
Evlt. ist dein Win 7 zu meodern für das etwas antiquierte Spiel(Kompabilitätsproblem...) Lässt sich der PC ansonsten normal starten? Die Infos wären wichtig, um die helfen zu können...

Antwort #1, 29. August 2010 um 20:55 von I-V-A

Meinst du Sacred 1 oder 2 da in deine Überschrift Sacred zwei steht?

Antwort #2, 29. August 2010 um 23:41 von jass

Ich meine das erste. Wegen der Fehler meldung bevor ich überhaupt viel lesen konnte fährt der PC wieder normal hoch. Ich habe es gelöscht und instaliere es noch mal

Antwort #3, 30. August 2010 um 12:12 von Alukat95

Geh auf Systemsteuerung/System und Sicherheit/System
Im sich öffnenden Fenster klickst du links auf "Erweiterte Systemeinstellungen"

Nun auf den Reiter "Erweitert" und dort im unteren Bereich bei
"Starten und Wiederherstellen" auf den Button "Einstellungen"
Entferne den Haken vor der Option "Automatisch Neustart durchführen".

Stürzt Windows in Zukunft ab, wird ein Bluescreen mit der Fehlermeldung angezeigt,
die bei der Suche nach der Ursache hilfreich sein kann.

Mach ein Foto von dem Bluescreen und lad das bild hoch und poste den link, dann kann man dir eher helfen

Antwort #4, 30. August 2010 um 13:20 von Overlord2011

Ich kann das spiel nicht mehr deinsterlieren ich habe über "Sytemsteurerung" dann Progaramm Deinstalieren und dan eigentlich Deinstalieren aber wenn ich dan Das spile wieder installiren will geht es nicht, weil dort anstat installieren steht dort Spielen. Wenn ich auf Deinstalieren klicke passiert garnichts.

Antwort #5, 30. August 2010 um 19:05 von Alukat95

mach mal einen rechtsklick auf das programm
gehe auf eigenschaften
dann kompatibilität
dann musst du einen haken auf "Programm im Kompabilitätsmodus ausführen für" machen und windows Vista oder windows XP auswählen, hoffe das klappt

Antwort #6, 30. August 2010 um 21:21 von xXblackwargreymonXx

Ich habe gerade ein anderes Problem da ich es eigentlich über Systemsteuerung gelöscht habe und nun öffnet sich wenn ich es neu instaliren will nur das fehnster wo Spielen (installiern) DirectX9, Readme lesen, Sacred-Webseite, Online-Regiestrierung, Ascaron Hompage, Deinstallieren, Benden steht wenn ich da dan auf Deinstalieren klicke passiert gar nichts.

Antwort #7, 31. August 2010 um 14:36 von Alukat95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)