König Bulblin (Zelda Twilight Princess)

Hey

Mal ne Frage Wenn man in das verlassene Dorf kommt wo man dann ein paar Bulblins killen muss da sagt doch irgenteiner da ist ein besonders starker ist da König Bulblin? Ich hab das Dorf zwar schon geschaft und finde das Viech irgentwie interesant wenn ihr noch irgentwelche infos über den habt fände ich es super wenn ihr die mir schreiben könntet ;) und schreibt mir mal alle Orte wo man gegen den kämpft

thx schonmal im voraus ;)

Frage gestellt am 29. August 2010 um 20:52 von FEZocker

8 Antworten

was für ein könig?ich weiß ja nicht gegen was du gekämpft hast aber als ich die viecher gekillt habe hat die frau nur die tür aufgemacht und mit mir geredet.

beschreibe mal das vieh ist das auch so ein bogenschützen-typ oder wie?

Antwort #1, 29. August 2010 um 23:17 von Waynewayne

ich meine den riesigen Bulblin ( den man z.B auf der Brücke von Eldin bezwingen muss^^) vor dem dorf sagt einer das da ein besonders starker bulblin drin ist aber da könig bulblin da nicht wahr habe ich nochmal nachgefragt ob ich den vielleicht übersehen hab ;) hier ein bild von dem: http://www.z-elda.com/content/images/games/tp/m...

Antwort #2, 30. August 2010 um 12:14 von FEZocker

Ich glaube der ist garnich im verlassenen Dorf...
Ich hab davon noch nichts gehört

Antwort #3, 30. August 2010 um 12:57 von DemonGirl

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ach den kerl!nein im verlassenen dorf wirst du den sicher nicht finden.

ich glaube der kommt nur an 4stellen vor:

-brücke von eldin
-die helyia-brücke
-in der gerudo-wüste
-im schlossgarten von heryle

Antwort #4, 30. August 2010 um 15:58 von Waynewayne

maaan ich liebe es einfach das viech zu killen genau so wie die Nimbusgarden^^ oder auch unter schwarze Garde genannt die sind einfach nur lustig :D

Antwort #5, 30. August 2010 um 20:46 von FEZocker

Alle zu einfach die sollten wirklich mehr Dampf unterm Schädel haben zack Helmspalter +Bombenpfeil an den Kopf und wumps fällt der riese um (nimbusgarde)
King Bulbin ist noch leichter einfach Rundumhieb Helmspalter Wirbelattacke (die starke natürlich ich verlier bei so einen doch kein Herz)

Antwort #6, 31. August 2010 um 02:27 von Dark-Link94

ja aber es sind einfach die besten und irgendwie interessantesten gegner in diesem spiel auch wenn die viel zu leicht zu besiegen sind.aber mal im ernst welches viech ist dort denn für einen erfahrenen spieler eine bedrohung?

ich kämpfe übrigens auch gerne gegen die auch wenn die nahc ein paar skills tot sein könnten dann benutz ich einfach keine oder ich spiele mit 3herzen oder mit der magi rüstung ohne rubine da gibts einiges um das schwerer zu machen.

Antwort #7, 31. August 2010 um 17:40 von Waynewayne

jo ich würde gerne mehr über die hintergrund geschichte von denen erfahren^^

Antwort #8, 04. September 2010 um 20:54 von FEZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)