Gliedmassen abschlagen (SW - The Force Unleashed 2)

Hab gehört(gelesen) das man gliedmasen abhauen kann weiß jemand mehr darüber ?
http://gameone.de/blog/2010/8/star-wars-the-for...

Frage gestellt am 29. August 2010 um 20:56 von halo-man

11 Antworten

da gibts an bestimmten modus wo er etwas leuchtet und das schägt er den gägnern die köpfe aab

Antwort #1, 30. August 2010 um 10:28 von sherpard

kann mann auch füsse und arme abschneiden? ich denke schon oder ?

Antwort #2, 30. August 2010 um 21:36 von halo-man

@sherpard: du meinst die neue machtfähigkeit "force fury", die starkiller für kurze zeit sehr mächtig macht.
zur frage: ja, diesmal hat lucasarts abgetrennte gliedmaßen nach lichtschwerthieben dazugefügt, in der demo gab es fast ausschließlich stormtrooper als gegner, also weiß ich nicht ob das bei anderen gegnertypen auch möglich ist.

Antwort #3, 31. August 2010 um 21:57 von Macgummi

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
wenn es sö ist, wäre es natürlich super! aber da stelle ich mir die frage, ist es in der deutschen version auch so, oder müsste man sich die aus dem ausland bestellenß

Antwort #4, 05. September 2010 um 13:03 von Mr_Wiggles

ich denke das Spiel wird nicht ohne Grund ab 16 sein.

Antwort #5, 23. September 2010 um 20:45 von SummerC

Er schlägt wenn man auf kopfhöhe trifft / einen Arm trifft IMMER gliedmaßen von Sturmtruppen ab nicht nur im "Force Fury mode" / "Hass-Modus"

Antwort #6, 25. September 2010 um 19:06 von NarutoAusKonoha

Vllt wird es ind er deutschen Version Zensiert

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 23:30 von NarutoAusKonoha

hoffentlich nicht dann find ich es echt sch****

Antwort #8, 11. Oktober 2010 um 23:51 von Darth_Undernous

EY hab deutsches gameplay gesehn !
da war es nicht Zensiert :D
Sonst wäre das spiel ja nicht schlimmer als der 1. Teil :D

Antwort #9, 13. Oktober 2010 um 17:46 von NarutoAusKonoha

Also ich habe es mir geholt als Collectors Edition (sau geil)...und als ich so am spielen war, konnte ich zwar arme/hände abtrennen...aber keine köpfe! :-( oder habe ich was falsch gemacht bzw. was verpasst zu deutschen version?

Antwort #10, 28. Oktober 2010 um 18:12 von Mr_Wiggles

was ja nicht schlecht wäre, wenn man die gegner so zerteilen kann...wie in metal gear solig risind^^

Antwort #11, 29. Oktober 2010 um 15:07 von Mr_Wiggles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)