9 Fragen zu Demonssouls (Demon's Souls)

ok also ich hab viele fragen was das spiel angeht
1. wo findet man freke und yuria
2.woher kriege ich zauber wie seelenstrahl todeswolke usw.
3. was brauch ich für die oben genannten dinge
4. wie kan ich ich mir mehr magieslots aneignen
5. warum kann ich mein halbmondfalchion nicht verbessern wegen dem boni kann es nicht sein weil ich uchigantas oder so mit boni hab und die kann ich verbessern
6.hat es schlimme auswirkungen dass ich den blauen ritter im nexus gekillt hab
7. was sind so die schwirigsten welten z.b 1 welt 3 part und was sollte man für ne seelenstufe haben
8.was sollte man als magier am besten skillen
9.wo finde ich eine gute waffe und was sind ihre werte wäre toll wenn ihr mir eine empfelen könntet

danke das wars mit den fragen

Frage gestellt am 29. August 2010 um 21:00 von spyro09

15 Antworten

So kann ich dir die Fragen vielleicht am schnellsten beantworten:



http://www.play3.de/forum/demon-s-souls/21775-d...


Sieh dir diese seite mal genau an.

Antwort #1, 29. August 2010 um 21:10 von TheDeath

In diesem Fall kann ich TheDeath nur zustimmen.^^
Auf dieser Seite werden die meisten Bereiche,bei denen Fragen auftreten,sehr gut beantwortet. ;)

Antwort #2, 29. August 2010 um 22:11 von Teoking_15

hey death ich war auf der seite habe aber nichts gefunden deshalb frage ich hier nach ihr gamer müsstet das ja eig. wissen

Antwort #3, 30. August 2010 um 19:41 von spyro09

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Da steht auf der seite aber unter NPC wo du Yuria und Freke findest (zu frage 1)
unter miracle stehen die Zauber und Wunder und was du dafür brauchst (zu fragen 2 und 3)

Mehr Magie Slots bekommst du wenn du deine Intelligenz hoch levelst es gibt 6 slots bis Magie Level 40 hast du alle
(zu frage 4)

Hat das Halbmondflachon schon eine +zahl wenn nich kann es sein das es eine Unique waffe sein die man garnicht verbessern kann (zu Frage 5)

das mit dem blauen ritter kann ich dir nich sagen habe aber schon von mehreren gehört das das Rydell is der eigentlich in Welt 4 1 gefangen is und wenn du ihn gekillt hast kanst du ihn halt in diesem durchgang nicht mehr befreien DAS steht auch unter NPC auf der SEITE (zu frage 6)

das mit den schwirigsten welten ist so ne sachen da es eigentlich vom KÖNNEN des spielers abhängt wie schwer eine welt is (die antwort gefällt einem nich is aber so) ( zu frage 7)

da ich als Magier selber spiele würde ich dir raten 3 punkte zu skillen Intelligenz, Magie(Stärke) und HP(lebenspunkte)
wenn möglich auch noch Stärke (zu frage 8)

zu 9 kann ich dir leider nich alzu viel helfen kann dir nur raten auf der SEITE mal unter Waffen nach zu sehen

So ich hoffe diesmal is die antwort besser

Antwort #4, 30. August 2010 um 20:27 von TheDeath

1.Also Freke findest du in 3-1 in einer Zelle und befreien kannst du ihn erst,wenn du den schlüssel hast,den du in einem der Türme (vorm Bossraum) findest.
Yuria ist in 1-3 in einem Turm gefangen und dafür brauchst verschiedene Schlüssel und auch die Ministerkappe^^ (aber Fundorte mit den NPC's sind extra AUF DIESER SEITE AUFGELISTET!)
2.Diese Zauber kriegst du bei Freke (nach seiner Befreiung)
3.Sry,aber weiß grad net welche Boss-Seelen du genau brauchst,aber du brauchst sie...dass weiß ich ;)
4.Zum einen kannst du deine Intelligenz leveln und zum anderen gibt es den Ring der magischen Natur (glaub ich) mit dem du einen Magieslot dazu kriegst.^^
5.Lol,mhh kp wo des Problem leigen soll...verbessern...meinst du damit aufrüsten oder meinst du es z.B.:mit Terpentin auszurüsten?
6.Soweit ich weiß hat es keine weiteren Auswirkungen,wenn der tot ist...
7.Also kein Plan...ich persönlich finde 1-3 auch ziemlich schwer und hab es das erste mal mit SL 70-90 (weiß nicht mehr genau) gemacht.Allerdings hatt ich soweit ich mich erinnern kann 2 Phantoms bei mir^^Das kann sehr hilfreich sein...nur zu EMPFEHLEN!
8.Da,ich kein Magier bin kann ich dir leider net sagen was du als Magier leveln solltest,außer vielleicht Intelligenz und Magie...was sonst noch kann ich dir net sagen,sorry^^
9.Öhm...puh da weiß ich grad nur den Drachenknochenbrecher beim Drachengott..ich glaub der hat irgendwie 200 Damage oder so^^
Alles in allem steht auf dieser Seite,den TheDeath und ich dir ans Herz legen,alles drinne was ich dir jetzt so beantwortet habe xDD Nurnoch viel ausführlicher^^!
Hoffe jetzt konnte ich dir weiterhelfen... ;)

Antwort #5, 30. August 2010 um 20:36 von Teoking_15

Mhh...Mist hab deine Antwort vorher nicht gesehen,Death^^ xDD
Egal jetzt haste zwei Antworten,die dir weiterhelfen,spyro09.

Antwort #6, 30. August 2010 um 20:42 von Teoking_15

Ahh danke ihr 2 zu deiner frage teoking ich meine von +1 auf +2

Antwort #7, 31. August 2010 um 16:31 von spyro09

Kein Ding. ;)
Ja,vielleicht liegt es daran,was Death sagt..

Antwort #8, 31. August 2010 um 18:09 von Teoking_15

so habe jetzt endlich mal bei mir nachgesehen und habe 4 mal das Halbmondflachion und eines ist auf +5. warst du bei ed und wenn ja stehen meinsten da die Materialien die man noch braucht.
Wenn es das beides nicht ist weiß ich leider auch nicht was da los ist.

Antwort #9, 31. August 2010 um 19:58 von TheDeath

ahh verstehe ich hab ed noch nicht gefunden wo ist er denn aber sag nicht irgendwie sowas 3-1 oder so ich check noch nicht ganz was damit gemeint ist 3 welt 1 level oder so naja ich war nähmlich nur bei boldwin


ps wie macht man mit armbrust sniperzoom bitte sag mir aber nicht diese play3 website jedenfalls danke für eure hilfe

Antwort #10, 31. August 2010 um 20:32 von spyro09

den findest du in 2-1 nach dem ersten nebel und kurz vor dem 2 nebel. ganz am anfang sieht man einen aufzug wenn du den von oben eingeschaltet hat und mit ihm runter fährt findet man ED.

Du kannst mir Armrüsten KEINEN Zoom machen nur mit Bögen

Antwort #11, 31. August 2010 um 20:41 von TheDeath

ahhh alles klar dann hab ich nur noch eine frage der turm von latria is mir bisschen zu viell ich weis das das spiel sehr dunkel is ich kenn solche lvls von NIER aber das ist zu viel des dunklen hat jemand paar tipps für mich und ich würd gern wissen wo freke is in welcher zelle und ob er in einer zelle is bevor man durch irgendeinen nebel gehen muss danke das wars jetzt aber auch mit den fragen ich werde euch damit nicht mehr aufhalten aber bitte beantwortet mir nur noch das oben genannte
wie macht man mit bögen zoom

vielen dank schon mal im vorraus

Antwort #12, 31. August 2010 um 21:26 von spyro09

Welche Seelenstufe hast du jetzt?

Antwort #13, 31. August 2010 um 21:57 von TheDeath

ich meine ich bin so um die 26 - 30


ps bin erst gestern dahin gekommen nach dem ich die fragen gestellt habe aber wie komme ich nach dem turmritter weiter

Antwort #14, 01. September 2010 um 16:23 von spyro09

du musst in einer anderen welt alle bosse killen um eine Erzdämonen seele zu bekommen und dann geht das Tor beim Turmritter auf.

Antwort #15, 05. September 2010 um 12:27 von TheDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)