Privatriff (Endless Ocean 2)

Hi ich hab ein paar fragen

1. Wenn ich im Privatriff bin gibt es ja die möglichkeit Fische freizulasssen. aber wie kann ich die den Fangen und wo?

2. Als ich in der Cicerosstraße war und thanatos gesucht habe, konnte als ich ihn gefunden habe nicht anwählen. gibt es eine möglichkeit ihn anzuwählen?

3. könnt ihr mir bitte tipps geben wie ich die Karten schnell und einfach aufkläre?

Frage gestellt am 29. August 2010 um 21:05 von gelöschter User

8 Antworten

Hallo Mormo!
1. Du musst das Privatriff mit Korallen, Seetang und ähnlichen bepflanzen. Das Equipment kannst Du bei Nancy kaufen. Die Fische kommen dann von allein. Je mehr unterschiedliche Korallen etc. gepflanzt werden, desto mehr Fische kommen.
2. Beim ersten Mal kann Thanatos nicht angewählt werden. Ansonsten habe ich es noch nicht probiert, da Thanatos bei mir danach sofort im Bestimmungsbuch war.
3. Du bekommst die Karten nur freigeschaltet, in dem Du jeden Winkel abschwimmst. Es gibt keinen anderen Weg. Lass' Dich durch Deinen Delfin ziehe, die Karte beim Schwimmen eingeblendet, damit Du steuern kannst, dann geht es ein bisschen schneller.

Antwort #1, 29. August 2010 um 22:07 von Lelani

1. aber was hat dann der butten mit dem Frei lasssen da zusuchen?

2. hab ihn ja schon das 2te mal gefunden aber kann ihn immer noch net antippen.

3. Danke :D

Antwort #2, 29. August 2010 um 22:18 von gelöschter User

Wenn Du mehr als- ich glaube - 200 Fische dank Deiner guten Bepflanzung des Riffs gewonnen hast, kannst Du sie freilassen.

Antwort #3, 30. August 2010 um 17:44 von Lelani

1. ah ok danke =D

2. Vergiss es, klappt leider irgendwie net ^^

Antwort #4, 30. August 2010 um 18:45 von gelöschter User

er muss unter diesen Schiffswrack der Emereld lady rummschwimmen!Dort und nur dort kannst du ihn anklicken:)

Antwort #5, 30. August 2010 um 19:48 von gelöschter User

kannnst du mir die koordinaten sagen bitte?

Antwort #6, 30. August 2010 um 20:05 von gelöschter User

Thanatos ist bei H6bisH7. Ich hatte das problem auch. Er schwimmt machnmal raus aus der karte. Da musst du warten. Und wenn da gefahr steht glaube ich kannst du ihn nicht anklicken.
Also musst du dich erst schlagen lassen und dann kannst du ihn anklicken.

Antwort #7, 01. September 2010 um 14:56 von wiiundso333

ok danke nochmal =D

Antwort #8, 01. September 2010 um 17:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)