jackrussel? (Nintendogs Labrador)

hey also stimmt das wenn man so ein hundegebell von draußen hört das man dann gassigehn muss und dann hat man den jackrussel?
hat das bei euch so funktioniert?
weil ich hab das schon ausprobiert aba das ging nich...!

Frage gestellt am 29. August 2010 um 21:14 von gelöschter User

25 Antworten

boa das is so nervig...
wenns eh schon nicht geht, dann wirds auch weiterhin nicht gehen...

das blöde buch findest du durch zufall.
nix wauwau hier oder sirenchen da.

mensch meier...

Antwort #1, 30. August 2010 um 21:56 von gelöschter User

jo.
der bayer hat recht xDD
das findet man -wie alles andere auch- durch zufall und mit glück. was ich allerdings festgestellt hab ist, dass wenn dein hund dich mag, dass er dir bessere sachen bringt ;)

Antwort #2, 31. August 2010 um 10:07 von basenji12

du musst einfach nur gassiegehen
und irgendwann findest du das buch^^

Antwort #3, 31. August 2010 um 17:02 von schneefli

geeenau.

Antwort #4, 31. August 2010 um 19:48 von basenji12

jah, wir wissens, stuttgarter!
^^

Antwort #5, 31. August 2010 um 20:10 von gelöschter User

hey an silberfangjerome: sag ma wieso antwortest du eig auf fragn die dich ehh nerven?
dann ANTWORTE doch einfach ganich mich bervts nämlich wenn man was nich weiß und dann fragt und dann so blöde antworten bekommt wie dei von dir! auch wenn ijemand die frage stellt ob man welpen kriegn kann regst du dich auch immer drüber auf aba wenn es jemand halt nich weiß?
der jenige kann ja nich wissn das die frage schonmal gestellt wurd und das mehrmals dann antworte entweder nett und sags denen normal genau wie mir bitte oder wenns dich nervt antworte einfach ganich! ich mein wozu kann man hier frag stelln wenn man dann ehh nur so antworten wie von dir kriegt?

Antwort #6, 31. August 2010 um 21:38 von gelöschter User

aba allen andren danke ich natürlich für ihre NETTEN antworten:)!

Antwort #7, 31. August 2010 um 21:40 von gelöschter User

scho klar, trixi, ich hab dich auch lieb ;)

Antwort #8, 31. August 2010 um 21:45 von gelöschter User

jerome: ja, und darauf bin ich stolz XDD
trixi: sie kann's nicht lassen ^^
und büdde ;)

Antwort #9, 01. September 2010 um 18:42 von basenji12

haltet einfach eure dämlichen fressn oki ihr penner!

Antwort #10, 01. September 2010 um 19:57 von gelöschter User

klaro, machn wir! ;)

Antwort #11, 01. September 2010 um 20:00 von gelöschter User

bor ich hasse dich du scheißblach eh und hör auf mich zu nerven!

Antwort #12, 01. September 2010 um 20:02 von gelöschter User

du nervst dich doch grad selbst! ;)

Antwort #13, 01. September 2010 um 20:05 von gelöschter User

ich nerv nich hast du mich verstandn du behindeter penner!
nerv mich nich klar und im übrigen auf dein niveau werd ich mich nich herabbegegebn verstandn?
sowas hab ich nich nötig!

Antwort #14, 01. September 2010 um 20:06 von gelöschter User

jaja...;)

Antwort #15, 01. September 2010 um 20:09 von gelöschter User

sag mal, trixi, bist du schizophren?
zu erst so nett und jetzt beleidigend.
naja, zügel deine zunge und versuche etwas netter mit den leuten hier umzuspringen. nimm dir mal ein beispiel an jerome XDD

Antwort #16, 01. September 2010 um 20:12 von basenji12

muh ;P

Antwort #17, 01. September 2010 um 20:13 von gelöschter User

ich bin 1. nicht schizophren und 2. ich und ich hab kein bock nett zu solchen leutn zu sein klar?
das brauch ich mir von euch nich sagn zu lassn ich hab nur drum gebetn das IHR vlt etwas netter auf meine fragn antwortet und dann kamen die andren antwortn und ich hab mich verarscht gefühlt und wenn ich dann beleidigend werd dann seid ihr beleidigt oda wat? denn wer hat denn so scheißantwortn geschriebn das war ja wohl nich ich ja?

Antwort #18, 01. September 2010 um 20:17 von gelöschter User

und wer flippt hier grad aus wie ne wilde furie? ;)

Antwort #19, 01. September 2010 um 20:20 von gelöschter User

jatzt mach mal 'n kopp zu, trixi!
ich lass mich hier von dir nicht so anblöken, nur weil du etwas empfindlich bist! die frage wurde schon 120 mal gestellt. da hättest du auch irgendwann die faxen dicke, oder?
und jetzt mach hier keinen auf beleigte leberwurst im schaufenster und komm mal wieder runter!

Antwort #20, 01. September 2010 um 20:23 von basenji12

hey hör besser auf mich hier so anzumachn klar 1. bin ich nich beleidigt und 2. ANTWORTET doch einfach nich auf meine frage je und im übrigen du scheikind bin ich nich empfindlcih und ich raste auch nich aus und ich konnt nich wissn das diesescheißfrage schon so oft gestellt wurd das hab ich auch versucht euch klar zu machn aba wahrscheinlich kommt ihr eh voner sonderschule und seid zu blöd adt zu kapiern:D!

Antwort #21, 01. September 2010 um 20:29 von gelöschter User

der beweis, warum du nicht weisst, dass diese frage schon so oft gestellt wurde ist einfach, dass du dir zu fein warst, mal ein/zwei seiten weiter hinter zu gucken! ;)
komm, basenji, machen wir die frage zu, mir wird sonst noch echt langweilig! ;D

Antwort #22, 01. September 2010 um 20:32 von gelöschter User

wer kann hier keine sätze formulieren?
sonderschule. haha. du schaffst es ja nicht mal, kommas zu verwenden -.-
und ich habe keine ahnung, was ein scheikind sein soll aber wahrscheinlich meintest du schei*kind. ich bin aber jugendlich.
und du rastest gerade aus, du merkst es bloß nicht.

Antwort #23, 01. September 2010 um 20:33 von basenji12

klar, gerne, jerome ;D
also verabschiede ich mich hiermit erstmal.

Antwort #24, 01. September 2010 um 20:35 von basenji12

gönau.
basenji, spar dir die tasten xDDDD

Antwort #25, 01. September 2010 um 20:36 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)