downloads (Sims 3)

also, ich hab mir mal aus dem exchange sims runtergeladen und dann so kaputte downloads gekriegt. ich hab dann die package-dateien von den downloads aus dem einen ordner gelöscht damit ich die nich mehr im spiel habe. dann hab ich das spiel gestartet aber die sachen sind immernoch im spiel und ich will keine monsterbabys mehr. wie kann man die den löschen?

Frage gestellt am 29. August 2010 um 21:36 von xoxo-love

7 Antworten

du musst sie im launcher unter "installierte inhalte" deinstallieren.Am besten alle objecte,denn manche kleidungsstücke sind im launcher nicht angezeigt,weil sie zB an ein kleid oder anderes gekoppelt sind , schuhe ebenfalls.

Antwort #1, 30. August 2010 um 08:04 von ruthybell

ja aber ich will nicht alle downloads aus dem spiel nehmen. nur die kaputten. und der launcher lädt bei mir bei installierte inhalte imma so lang. der is nach 2 stunden bestimmt immernoch nicht fetig geladen.

Antwort #2, 30. August 2010 um 14:46 von xoxo-love

hey was für monsterbabys?

Antwort #3, 30. August 2010 um 15:00 von game-freund

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
dann geh doch mal ins sims3-forum unter technische probleme.dort findest du eine liste mit den Kleidungsstücken ,die korrupt sind. vielleicht erkennst du das eine oder andere wieder.
dann kannst du dir noch das dashboard-tool von delphy runterladen , findest du auch im forum. es erkennt defekte dateien,entweder kannst du sie damit reparieren und falls nicht,ist es besser du löscht sie.
wenn du die klamotten nicht deinstallierst,läuft bald die ganze stadt so deformiert rum. ausserdem verursachen manche schuhe starke grafikprobleme und bei erstelle einen sim kannst du das pech haben,das dein spiel sich totspeichert oder abstürzt.
ich spreche da aus erfahrung und habe wegen dem ganzen mist,sämliche downloads aus dem exchance deinsstalliert.

Antwort #4, 30. August 2010 um 15:16 von ruthybell

ich weiß ja welche klamotten nicht gehn und ich hab ja auch versucht die dinger zulöschen, aber das ging ja nicht. warum haben die dann überhaupt die packagename hingeschrieben wenn das so nicht geht? ich glaub ich werds mal mit dem dashboard versuchen!
und zu antwort 3: die baby sehn aus wie striche oder sind gestreift und die kleinkinder und kinder haben ewig lange arme und der kopf ist zwischen den beinen weil die kleidung anhaben die für erwachsene ist

Antwort #5, 30. August 2010 um 16:50 von xoxo-love

ich weiss.löschen funktioniert nicht,nur deinstallieren.vieles mit der bezeichnung new cas projekt ist defekt.
ein kleid davon ist mit einem t-shirt(vampirgesicht) und badeanzug gekoppelt.2farbige babys kommen durch schuhe (night&day)
mit dem dahsboard-tool kannst du es besser überblicken,wenn dein launcher zu voll ist.
dann gutes gelingen.

Antwort #6, 30. August 2010 um 17:38 von ruthybell

danke für die hilfe

Antwort #7, 30. August 2010 um 18:50 von xoxo-love

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)