das madchen (Resident Evil - Revelations)

das madchen im spiel ist das jill valentine

Frage gestellt am 29. August 2010 um 21:45 von gelöschter User

4 Antworten

ja ist ich glaube ich habe ge hort das jill valentine bosse wirt wen du das nicht lesen kanst ich komm aus Dänemak ich kan nicht so gut deutsch

Antwort #1, 08. September 2010 um 18:05 von pikiboy2

ja ist echt so jill viel ja von der klippe aber hat überlebt und ist sauer auf chris das er ihr nicht half denkt sie

Antwort #2, 08. September 2010 um 18:43 von anakin_skywalker_(dark_side)

Sie kann eigentlich wegen dem Sturz nicht sauer auf Chris sein, denn sie hat sich auf Wesker gestürzt wodurch beide gefallen sind und Chris konnte nichts mehr tun.

Außerdem soll Revelations doch zeitlich vor Teil 5 spielen und dann ist es ausgeschlossen dass es um den Sturz geht, weil sich die beiden nach dem Sturz erst in Teil 5 wiedersehen.

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 21:54 von Bartholomew

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
anakin_skywalker_(dark_side): welchen sturz meinst du meinst du denn den Bartholomew beschrieben hat oder einen anderen?

ps ik weiß nähmlich nicht von einem anderen sturz von jill

mfg Golum166

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 18:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Letzte Fragen zu Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)