hätte mal ein paar fragen (Borderlands)

Hi ich bin neu hier ich wollte euch ein paar fragen stellen .
1.wie oft kann man pro Spielverlauf in die geheime waffenkammer
2.gibt es den 4.Addon schon und wenn ja wo kann man ihn erhalten spiele auf xbox 360

Danke schonmal im vorraus
falls es jemanden interressiert ich spiele einen Jäger auf 56

Frage gestellt am 29. August 2010 um 22:05 von AnnanasPapabaer

11 Antworten

Pro Spielverlauf einmal und es erscheint im September für 800M Punkte.

Antwort #1, 30. August 2010 um 18:18 von watchmen

Nochmals danke
ich hätte da noch eine Frage
wo findet man den letzten Beutewicht?
Man soll ihn in einer Mülltonne finden ich weiß aber nicht wo ich nach der Mülltonne suchen soll.
kann mir da jemand von euch vllt weiterhelfen?

Antwort #2, 30. August 2010 um 22:49 von AnnanasPapabaer

Du musst 5 Wichte insgesamt töten. Sie können aus den Schließfächern, Truhen, Eisschränken etc kommen. Du musst einfach solang zb Schließfächer öffnen.

Truxican Wrestler : Schließfach (Lockdown Palace)
Mini Steve: rote Truhe (Lockdown Palace - kann aber auch außerhalb angetroffen werden)
Meat Popsicle: Kühlschrank (Lockdown Palace oder T-Bone Junction)
Crimson Shorty: in einer dieser Werkzeugkisten oder was das für Dinger sind (Roads End)
Dumpster Diver: in einem Müllcontainer (um Nex Haven suchen)

Hilft dir das weiter?

Antwort #3, 31. August 2010 um 18:33 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Ja danke
muss man die Beutewichte alle mit einem Charakter finden?
weil Theoretisch hab ich alle gekillt aber den Erfolg noch nicht bekommen .

Antwort #4, 31. August 2010 um 21:57 von AnnanasPapabaer

Du musst sie alle mit einem Charakter killen, wenn du sie auf mehrere verteilst klappt das nicht mit dem Erfolg.

Antwort #5, 01. September 2010 um 18:39 von watchmen

Danke hab den Erfolg aber jetzt ist mir Crawmerax eindeutig zu schwer bin zu schlecht equipt

Antwort #6, 01. September 2010 um 23:05 von AnnanasPapabaer

Wenn du nicht weißt wie du ihn besiegen sollst dann guck auf You Tube dort gibt es viele Lösungen. Ansonsten das klassische Prinzip, durch die Gegend fahren und bessere Waffen suchen.

Antwort #7, 02. September 2010 um 18:36 von watchmen

Ich mach das 2.te die die ich bisher gesehen hab sind bei ihm dauerhaft abgekratzt außer der eine der hatte nen glitch benutzt aber der funktioniert bei mr irgendwie nich
ich werd mir wohl neue waffen suchen müssen

Antwort #8, 02. September 2010 um 21:02 von AnnanasPapabaer

Da das suchen auch sehr lange dauern kann hätte ich noch eine Alternative für dich. Hol dir doch Das Add-ons Claptrap´s Robot Revolution dort bekommst du nochmal 10 Punkte für deinen Skilltree, der verbessert deine Fähigkeiten im Kampf nochmal und pusht die Stärke deiner Waffen weiter. Außerdem bekommst du zusätzliche Slots die jeder hier gut gebrauchen kann und die neuen Waffen will ich auch nicht vergessen zu erwähnen.
Und wenn das auch nicht hilft dann zock doch im Coop mit einem Freund dann ist es bestimmt ein ganzes Stück leichter.

Antwort #9, 03. September 2010 um 18:41 von watchmen

ist es denn schon raus wenn ja hol ich es mir bald
ich zocke ja im coop nur halt mit anderen char
achja ich danke dir für die hilfe Watchmen hat mir echt weitergeholfen brauche nur noch 5 erfolge hab auch schon alle versteckten
danke nochmal

Antwort #10, 05. September 2010 um 13:44 von AnnanasPapabaer

Das Add-on kommt am 28. September. Und im Oktober kommt noch ein kostenloser Dlc der die Levelgrenze von 50 auf 69 raufsetzt, cool oder?
Was für Erfolge fehlen dir noch, vielleicht kann ich ja helfen?

Antwort #11, 06. September 2010 um 18:13 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)