dragonball z tenkaichi tag team demo geht nicht (DBZ Tenkaichi Tag Team)

Hey kann mir einer sagen wieso das demo von tag team nicht geht

ich lade es mir runter und dann tu ich es auf meine psp

und dann wnen ich es starten will steht dran

das spiel konnte nicht gestartet werden(80080017) oder so

bitte könnts ihr mir bidde helfen

Frage gestellt am 29. August 2010 um 22:41 von xIsusuIx

25 Antworten

lade dir das spiel direkt von deiner psp runter so hab ich es auch gemacht und es hat geklappt.
falls es dann nicht geht musst du deine psp wahrscheinlich aktualisieren

Antwort #1, 30. August 2010 um 20:22 von DeyVy

Ja also meine psp muss ich nich aktualiesieren ich hab schon neueste version drauf ;)


aber des mit von der psp downloaden geht bei mir garnet den mein intenet von der psp geht nich ich kann mich mit internet nicht verbinden den dan steht immer dran ein interner fehler oder so

Antwort #2, 30. August 2010 um 20:50 von xIsusuIx

dann musst du vor dem router stehen war bei mir auch weil die psp nicht so guten emfang hat

Antwort #3, 31. August 2010 um 15:52 von brolyfan70063

Wenn deine PSP geflasht ist vergiss es, die Demo kann man so nicht zocken.

Antwort #4, 31. August 2010 um 16:45 von Leif

ja isch sie 5.50 GEN D3

fuqq
wieso gehts nich wenns geflasht ist

Antwort #5, 31. August 2010 um 21:00 von xIsusuIx

Weil die Demo gepatched werden muss, sich aber bestimmt keiner dafür die Mühe macht.

Antwort #6, 31. August 2010 um 21:14 von Leif

achso aber wen rauskommt habb ich es ewiso also naja

kan ich auf das demo verzichten

Antwort #7, 31. August 2010 um 22:41 von xIsusuIx

heisst geflasht umgebaut ?

Antwort #8, 14. September 2010 um 13:01 von sunce75

Na ja, es wurde nur was in den Speicher der PSP geschrieben, dass sie eine neue Firmware hat.

Antwort #9, 14. September 2010 um 14:40 von Leif

ja und man kann alle spiele hollen kostenlos!

Antwort #10, 14. September 2010 um 23:59 von xIsusuIx

von der psp aus hier downloaden :http://www.pspdemocenter.com/page.php?id=3378&a... , egal ob geflasht oder nicht ein versuch ist es ja trozdem ewerd :)

Antwort #11, 26. September 2010 um 18:28 von powerFred23

Klappt trotzdem nicht, dass hab ich längst versucht.

Antwort #12, 26. September 2010 um 18:32 von Leif

Sorry . Bei mir hats halt geklaopt ! Du brauchst firmware update 6.30 oder 6.31 sonst geht es recht nicht !

Antwort #13, 26. September 2010 um 19:08 von powerFred23

Jetzt gibt es auch die deutsche Demoversion. Beim Link kann man sie downloaden, ob auch im PSN-Store, weiß ich nicht, kann da nicht rein. http://www.de.namcobandaigames.eu/news/2010/10/...

Antwort #14, 08. Oktober 2010 um 15:23 von FabianDBZ1993

Sorry, kann mir einer helfen?hab die demo bei der internet adresse, die ihr angegeben hat runtergeladn, aba da steht man muss die heruntergeladene datei "entpacken" oder so! das gibts aba gar nich! dann hab ichs mit "kopieren" und "einfügen"auf meine psp geladen und dann aktuallisiert aber die demo is einfach weg!?

Antwort #15, 09. Oktober 2010 um 12:22 von piccolo97

Geh mit deiner PSP im Playstation store ! Geh auf Suchen Button und gib ein : dragonball demo . Dann kommen erstmal andere demos ! Du musst runter blättern und dann ist ein Bild mit Goku ssj 3 und der name ist DBZ tenkaichi Tag Team demo (spielbare) .
Geh rauf dann auf herunterladen abwarten Installieren lassen playstation store schließen auf Spiele dann auf Speicherkarte , dann steht Da Dragon Ball Z Tenkaichi Tag team demo ! drück X schon spielst du ! Du als Extra erhälst du ein Objekt gratis fals du dir das spiel noch holst ! Dann hast du wenn du spiel ( original) gekauft hast dann hast du schon ein objekt Gratis ! Ist Super ! ! !

Antwort #16, 10. Oktober 2010 um 20:05 von powerFred23

Ach ja und du musst Firmware 6.30 oder 6.31 haben ! ( kannst du machen wenn du Aktualiesierung über Internet machst !)

Antwort #17, 10. Oktober 2010 um 20:08 von powerFred23

Und ich Spiel das Hauptspiel jetzt schon auf japanisch.

Antwort #18, 11. Oktober 2010 um 07:48 von Leif

hast du das aus japan gekauft

Antwort #19, 11. Oktober 2010 um 09:44 von sunce75

Nö, ich hab mir das als ISO runtergeladen, aber gepatcht, weils sonst nicht läuft.

Antwort #20, 11. Oktober 2010 um 09:43 von Leif

kannst du mir die seite geben bitte

Antwort #21, 11. Oktober 2010 um 09:48 von sunce75

gepacht ? hä ?

Antwort #22, 11. Oktober 2010 um 17:19 von powerFred23

Ein Patch umgeht zum Beispiel den Kopierschutz des Spiels, der verhindert, dass es auf einer gecrackten PSP läuft.

Antwort #23, 11. Oktober 2010 um 19:00 von Leif

Achja , woher kriegt man sowas ?

Antwort #24, 12. Oktober 2010 um 11:41 von powerFred23

mann kann es auch spielen ohne es zu patschen ich geb euch den link aber sie wurde nur auf der version 5.50 Gen-D3 getestet und man muss sich da anmelden

http://www.boerse.bz/boerse/spiele-angebote/son...


hoffe hab euch geholfen für die keinen patch finden

Antwort #25, 06. November 2010 um 18:43 von xxalex91xx

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Tenkaichi Tag Team

DBZ Tenkaichi Tag Team

Dragon Ball Z - Tenkaichi Tag Team spieletipps meint: Flotte 3D-Teamkämpfe mit prima Steuerung - für Solospieler jedoch zu einfach. Ansonsten die übliche Geschichte rund um kostbare Kugeln und fiese Außerirdische. Artikel lesen
74
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Tenkaichi Tag Team (Übersicht)