telos neue treibstofqelle und geflohene verbrecher (KotOR 2)

auf telos bekommt man von offiser grenn den bonusauftrag eine
neue treibstoffqelle für telos zu finden wo finde ich die ?!

und die geflohenen verbrecher hab ich im cerka büro gefunden wo man erfährt das sie zur oberfläche gebracht werden aber ich hab sie dort nich gefunden finde ich sie vieleicht später wo anders oder wo finde ich sie auf der oberfläche von telos und wie komme ich dort wieder hin fals das noch möglich ist ?

Frage gestellt am 29. August 2010 um 22:52 von TheBene007

6 Antworten

Hi,

wenn du von Telos runterkommst (die missionen fertig hast) kommst du auf einen anderen Planeten wo du Bao-Dur triffst, es gibt dort nur einen Weg den du gehen kannst, dort findest du die Verbrecher, die musst du töten.
Eine neue Treibstoffquelle bekommst du von Vogga auf Nar Shadaa, das dauert aber ein bisschen.

Antwort #1, 30. August 2010 um 18:13 von pflaume5500

@pflaume5500

kleine korrektur wo man Bao-Dur trifft das ist telos, davor ist man auf einer citadel station (raumstation)

aber sonst alles richtig erklärt

Antwort #2, 31. August 2010 um 07:38 von Jen0va

@Jen0va

stimmt, ... ABER^^:
Die Citadelstation ist nicht wirklich eine Raumstation:
Die Hälfte von Telos wurde ja weggesprengt durch die Explosion der Treibstoffquelle, der weggesprengte Teil wurde künstlich wieder herrgestellt, dies nannte man dann die Citadel Station :-)

Antwort #3, 31. August 2010 um 19:07 von pflaume5500

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
jo pflaume 5500 danke für deine hilfe könntest du mir bitte noch sagen wo ganz genau die verbrecher auf der oberfläch von telos sind

Antwort #4, 01. September 2010 um 10:23 von TheBene007

du kannst nicht vorbei laufen da sistn engpass in der welt wo du hinlaufne musst, die 2 kommen vorm söldnerlager (ki farbik)

Antwort #5, 01. September 2010 um 18:03 von Jen0va

also wenn du ankommst ist da erst ein spiondoide dann 3 söldner dann noch ein spiondroide dann die killer, du bekommst automatisch ein tagebucheintrag

Antwort #6, 02. September 2010 um 15:36 von pflaume5500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)