Bitte so viele fragen wie möglich beantworten (FF 13)

1.wie ist die story
2.wie viele stunden braucht man um das spiel durch zu spielen(schätzen)
3.ist das kampfsystem gut oder eher schlecht
4.ist der schwierichkeitsgrad hoch
5.ich hab gehört das dass kampfsystem rundenbasiert und in echtzeit ist wie geht das
6.ich hab keine PS3 wollte mir aber eine kaufen mit dem spiel lohnt sich das
7.wie viel von 100 punkten gebt ihr dem spiel

danke für jede antwort

Frage gestellt am 29. August 2010 um 23:00 von gelöschter User

4 Antworten

Hallo erstmal =)
zwar gibts die frage extrem oft (auch wenn manchmal anderes gestellt).
aba ich antworte dir trozdem mal :o
soooo fang ich mal an
zu 1)ich finde das die story wirklich sehr schön ist durch die sehr gute grafik des spiels aba doch recht verwirrend (zumindest für mich) am anfang werden sehr viele wörter reingeworfen die einen nichts sagen...was mich bis heute hin immanoch bisschen verwirrt aba egal..
zu 2)öhm unterschiedlich je nachdem wie schnell du eig zockst etc (hab das spiel selber noch nicht durch) aba würde ca 100 h schätzen mit allem drum und dran wenn nicht noch mehr!
zu 3) öhm das kampfsystem finde ich eher weder schlecht noch gut mich hat es sehr oft genervt das paradigma imma widda zu wechseln (paradigma ka ob richtig geschrieben xD heißt soviel wie die aufstellung des teams das einer zb heiler ist der andere angreifer und etc)
zu 4)ich finde es ganz normal wenn nicht noch zu einfach :o aba wirst dir sicher selber einen eindruck machen falls du es dir kaufst
zu 5) öhm wie soll ich das erklären xD ich sags mal so: es gibt einen balken und wenn der sich fühlt greift der charakter an!
zu 6)also ich würde ja sagen aba ist dir überlassen am besten guck dich bei weiteren spielen um wie die bewertet sind was die anderen personen vom spiel halten etc..
zu 7) ich würde so 90 punkte geben :) so have a nice day sag ich da nur noch.
MFG

Antwort #1, 29. August 2010 um 23:18 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 30. August 2010 um 00:10 von gelöschter User

1. Ich finde die Story besser als FF12
2. Ich habe für die Story 50 h Investiert, aber dankt die Nebenaufgaben habe ich jetzt 86 h schon gespielt xD
3. Kampfsystem ist anders als die Vorgänger aber man kann damit leben ^^
4. Es kommt drauf an wie du dich anstellt, manchen hört schon auf als sie Odin begegneten
5. also die gegner laufen frei rum (sichtbar) wenn du die gegner berührt kommt es zu einem kampf die Rundenbasiert ist!
6. es gibt auch noch anderen guten Spiele, die sich lohnt eine PS3 zu kaufen ^^
7. ich würde es auch 90 punkten geben, da mir bissl mehr freiheit in den Spiel fehlen!

Ich hoffen ich kann dir damit Helfen!

Antwort #3, 30. August 2010 um 08:16 von Chaosblack

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ja auch danke ich kuf mir FF13

Antwort #4, 30. August 2010 um 10:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)