olimar´s b-unten attacke (Super Smash Bros Brawl)

ich habe gemerkt das olimar eigentlich echt cool ist aber was macht die b-unten attacke von dem?

Frage gestellt am 29. August 2010 um 23:10 von Waynewayne

20 Antworten

wenn du pikmin hast dann weißt du es!
spaß bei seite
da ruft er seine pikmins zurück
ich bin olimar spieler und ich finde es unsinig

Antwort #1, 29. August 2010 um 23:35 von _CON7INU3_

das ist sowas von garnicht unsinnig -.-
ich war Olimar mainer
und das zurückrufen ist auch not bad.
fällst du grade von der Stage und deine Pikmins sind noch auf der STage beim gegner (was weiß ich wieso)
rufe sie zurück und du kannst dich noch heil recovern da Olimars recovery bullshit ist.
Und du kannst noch mit der down b vor einer Smash Attacke retten.
Wenn du währrend dem Smash vom Gegner DownB drückst bekommst du zwar Schaden aber fliegst nicht weg.
Das ist ziemlich gut wenn du schon over 100 % hast ^^

Antwort #2, 30. August 2010 um 11:45 von gelöschter User

das weiß ich auch aber das mit dem nicht rausfliegen ist mmir neu^^ danke

Antwort #3, 30. August 2010 um 13:09 von _CON7INU3_

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
nadann jetzt weiß ich mehr.

Antwort #4, 30. August 2010 um 15:44 von Waynewayne

wtf olis down b hat ne heavy armor? wusst ich garnich olol

Antwort #5, 30. August 2010 um 19:16 von Velox_aka_1337member

jep aber ich bin zu dumm die zu nutzen ich verkack das timing immer zum glück spiele ich so kein olimar xD

Antwort #6, 30. August 2010 um 19:42 von gamezogger1993

ich habs heute auch verkackt aber ich spiele seit neuem olimar

Antwort #7, 30. August 2010 um 20:54 von _CON7INU3_

yeah ich habe mal was gewusst was Velox nicht wusste xDDD
yesz =]

Antwort #8, 30. August 2010 um 21:05 von gelöschter User

ehm olimar he ahm ahm ich komme nicht zurecht mit ihm wieso ahm da ist doch sogar snake besser apropo kann jemand mit snake spielen ich nicht

Antwort #9, 01. September 2010 um 15:52 von darkshadow5

ich find ihn schon okay aber seine Rettungsattacke regt mich auf dauer auf :/

Antwort #10, 03. September 2010 um 20:53 von hawk-raider

man könnte sagen wen man mit ihm spielt dann macht man es ich kannns nicht

Antwort #11, 04. September 2010 um 17:59 von darkshadow5

du spielst dragon quest9 kannst du mir sagen was ich mit dem skellet in einer höle machen kan

Antwort #12, 04. September 2010 um 18:31 von darkshadow5

Wenn du meinst was ich denke dann kriegst du ne quest von dem

glaub da muss man Salamarodeure besiegen

Antwort #13, 11. September 2010 um 20:56 von hawk-raider

danke aber wer ist das ich habe es auf english kannst du mir einfach den weg sagen bitte
danke

Antwort #14, 12. September 2010 um 15:55 von darkshadow5

zum skelett oder zur quest? :D

Antwort #15, 14. September 2010 um 19:09 von hawk-raider

zum quest pls

Antwort #16, 14. September 2010 um 19:16 von darkshadow5

sry ich weiß es nicht mehr so genau xD

aber ich weiß das es eine Insel war so östlich von der Map, da warn so lauter Felsen drum rum

wann man die quest machen kann weiß ich aber wirklich nicht mehr^^

Antwort #17, 14. September 2010 um 19:23 von hawk-raider

ohm danke warscheinlich wenn man den skellet anschpricht kann man sie machen oder
danke^^

Antwort #18, 14. September 2010 um 19:54 von darkshadow5

muss aber nicht am anfang klappen (denk ich mal^^)
bitte^^


achja und Olima tauscht die Reihenfolge der Pikmins wenn man des macht :D

Antwort #19, 14. September 2010 um 19:59 von hawk-raider

cooler themen wechsel xd

wusste ich nicht^^ danke

wusstest du das du der einzige der mir geantwortet hat bei dragon quest...

Antwort #20, 14. September 2010 um 20:28 von darkshadow5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)